Life goes on

So ihr lieben, es ist soweit. Nach langer, reiflicher Überlegung sind Em und ich zu dem Schluß gekommen, dass wir genug haben um euch einen ersten kleinen Vorgeschmack zu geben.
Die Fortsetzung von "New Beginnings" ist da!!! Und da es dir Fortsetzung ist, gibt es hier den link zu New Beginnings.
New Beginnings
Und hier ist demnach

~Kapitel 1~

Arm in Arm schlendern die beiden durch Paris. Sie sind jetzt seit 2 Wochen hier, am frühen morgen des nächsten Tages werden sie schon zurück fliegen und jetzt sind sie auf dem Weg zu einem kleinen Restaurant um sich da ein letztes mal mit Hopie zu treffen.
„Das wird mir fehlen Richard.“
„Was Liebes?“
„All das hier. Das ich meine Schwester täglich sehe vor allem.“ Richard sieht sie an.
„Hopie wird uns bestimmt bald in Hartford besuchen kommen.“ Emily lächelt.
„Ja das wird sie bestimmt.“
Die beiden Schweigen einen Moment, bevor Emily wieder das Wort ergreift.
„Wenn ich ehrlich bin hätte ich vor 6 Wochen noch nicht gedacht, dass das mit uns so ausgeht Richard.“ Er sieht sie einen Moment an.
„Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Aber dafür genieße ich es jetzt umso mehr.“ Er gibt ihr einen kurzen Kuss und dann sind die beiden auch schon am Restaurant angekommen. Sie sehen, dass Hopie bereits an einem Tisch sitzt und auf sie wartet. Sie betreten das Restaurant und als Hopie sie sieht, steht sie sofort auf.
„Emily, Richard, schön euch zu sehen. Setzt euch.“
Alle setzten sich und die drei verbringen einen schönen Abend, bis es Zeit ist, sich zu verabschieden.
„Hopie, du wirst mir fehlen.“
„Du wirst mir auch fehlen, Em. Ich wird euch sobald wie möglich Besuchen kommen, versprochen.“
„Ja, mach das.“
Die beiden nehmen sich noch mal in den Arm und es fließen ein paar Tränen, eh sich Hopie in eine andere Richtung entfernt und Emily und Richard sich auf den Weg zurück zum Hotel machen.

Am nächsten Tag fahren sie mit gepackten Koffern zum Charles De Gaulle Flughafen.
Sie geben ihr Gepäck ab und begeben sich in den Warteraum. Es ist erst zehn Uhr.
Ihr Flug geht um elf Uhr.
Sie setzen sich beide in den Warteraum.
"Oh Richard, ich werde noch mal eben die Mädchen anrufen und ihnen bescheid geben, wann wir ankommen" sagt Emily fröhlich.
"Ist in Ordnung Emily. Ich hole mir noch etwas zu lesen. Soll ich dir etwas mitbringen?" fragt Richard und steht auf.
Emily steht ebenfalls auf und überlegt.
"Nein Richard. Danke, ich brauche nichts."
"Gut, dann treffen wir uns in sagen wir mal" Richard sieht auf seine Uhr, "zehn Minuten wieder hier."
"In Ordnung, bis gleich" antwortet Emily und geht zu den Münztelefonen.
Richard geht zu einem kleinen Kiosk und kauft sich das Wall Street Journal.
Neben dem Kiosk, ist ein kleiner Duty Free Shop. Richard geht hinein.

Emily ruft derweil bei Lorelai an.
Eine noch verschlafene Lorelai geht ans Telefon.
"Hallo?" sagt sie leise.
"Hallo Lorelai. Du klingst so müde? Liegst du etwa noch im Bett?" fragt Emily verwundert.
"Ja Mum, ich liege noch im Bett. Es ist nämlich gerade mal, uhm" Lorelai dreht sich zu ihrem Fellwecker, "oh mein Gott, Mum! Es ist vier Uhr morgens!" schreit Lorelai und weckt dabei Luke.
"Das tut mir leid Lorelai. Ich habe die Zeitverschiebung total vergessen. Ich wollte auch nur schnell bescheid sagen, wann wir zu Hause ankommen" sagt Emily entschuldigend.
"Schnell ist gut Mum. Ich brauche nämlich noch Schlaf."
"Ok, lass mich rechnen. Wir landen um 12 Uhr in Hartford."
"Alles klar Mum" sagt Lorelai und versucht sich wach zu halten. "Wir werden da sein."
"Wirklich? Ihr müsst uns nicht abholen Lorelai."
"Doch doch Mum. Das ist alles schon festgelegt" antwortet Lorelai und versucht zu grinsen. Dieses scheitert jedoch. Warum soll sie auch grinsen? Ihre Mum sieht es doch nicht.
"Na gut, dann sehen wir uns nachher!" sagt Emily fröhlich. Sie freut sich ihre Familie wieder zu sehen. Sie möchte jetzt viel Zeit mit ihr verbringen. Und so vieles Nachholen, was sie verpasst hat.
"Ja Mum, bis dann!" sagt Lorelai und legt auf.
"Wer war das?" fragt Luke verschlafen, lässt die Augen zu und dreht sich zu ihr.
"Meine Mutter. Sie landen um zwölf in Hartford."
"Ah ja..." antwortet Luke noch, bevor er wieder einschläft.
Lorelai legt einen Arm um ihn und schläft ebenfalls wieder ein.

Ihr wisst ja, FB ist wie immer erwünscht. Wink[url][/url]

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Endlich, endlich, endlich!!! *freu* *herumspring*
Euer neues Baby!! Zum ersten Teil kann ich euch nur gratulieren *Sektkorken knallen lass*
Ich bin ja gespannt, worum es sich diesmal drehen wird, nachdem Emily und Richard wieder zueinander gefunden haben!

Freu mich wirklich riesig auf die Fortsetzung... heute noch? Big Grin

Hab euch schrecklich lieb!!!

Viele Bussis :knuddel:
Hon

FREU!!! Endlich, endlich, endlich! Und nur... warte Mal.. ich glaube vier waren's Wink Wink Wink Rechtschreibfehler *GG*

Klasse... nur viel zu kurz, SCHMOLL! Aber für diese Zeit eine Riesenüberaschung *DOPPELFREU* Go, go, go..... schnell mehr lesen will, vor allem da der Anfang noch nicht wirklich verrät, was so passieren wird Wink

Riska

Unser erstes FB Big Grin

*freu*

Sehr schön Wub

Und joa... wir könnten uns überreden lassen, heute noch was zu posten Wink

*auf die Uhr deut*

Heute ist noch gaaaaaanz lang *g*

Liebe Grüße Hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Jaaaa, endlich!!!

Ahh, das fangt ja schon mal sehr gut an... Ja ja, die Zeitverschiebung, hab ich auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht... Big Grin

Echt cooler Start, ich freu mich schon total auf die nächsten Teile!!

Marie

Heute meint glaube ich jetzt, sofort! *Hummergabeln auspack :fies: *

Riska

Pack die Hummergabeln weg!!!! Das ist fies, echt!!
So kriegste erst recht nix mehr. Wink

Ohh und damit wären alle anderen auch bestraft, also pack die Hummergabeln weg!!

Hey, es waren Hummergabeln aus Watte, dass ist ja wohl erlaubt!?!? Tongue

Ähm......nein.... Tongue
Auch dadurch fühlen wir uns bedroht!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste