Welche Serien guckt ihr im Moment?

Zwei weitere Staffeln vom 3-Körper-Problem wird es noch geben, und ich darf endlich Heise verlinken: https://www.heise.de/news/Netflix-3-Body...45122.html
Zitieren

Da ich noch mitten drin bin, schaue ich in den Link mal nicht rein. Bin mit Folge 5 fertig, das sieht ja erstmal recht düster aus! Die San-Ti haben gerade die Technik lahmgelegt und so ein großes Auge auf den Himmel gezaubert...
Zitieren

Verstehe. Nun, dann stellt sich die Frage "was als nächstes" noch nicht. Smile Ich brauche für die "Gentleman" auch noch ein bißchen. Einen schönen Abend Dir!

PS: Wohl die erste Serie chinesisch-literarischen Ursprung, die ich geschaut habe.
Zitieren

Tja. Aber bald stellt sich die Frage wieder, nervt mich etwas. Ich glaube ich möchte wieder eine längere Serie schauen…
Zitieren

Das geht mir genauso. Smile Ich habe nur keine aktuell auf der Liste...
Zitieren

Ich werde vielleicht mal Suits versuchen.
Zitieren

Hm. Was für eine Art Serie ist das?
Zitieren

Anwaltsserie. Auf jeden Fall gibt es über 100 Folgen…
Zitieren

Womöglich versuche ich das auch eines Tages... nächste Woche vielleicht. Diese klatschprominente Darstellerin hatte mich abgehalten, aber mal sehen.
Zitieren

Ich weiß nichts von den Darstellern. Nur dass der eine männliche Hauptdarsteller im echten Leben der Ehemann von Troian Bellisario ist (die hatte in Pretty Little Liars mitgespielt).

Gestern habe ich 3 Body Problem beendet. Wow. Sehr beeindruckend und gut gemacht! Besonders gut gefallen hat mir, dass sie auch so Wert auf die Charaktere gelegt haben. Die Story alleine ist ja schon gut, aber so war es eine noch rundere Sache. Das ist wohl auch ein Unterschied zu der Buchvorlage, da kennen sich die Hauptpersonen gar nicht und machen so jeder für sich ihr Ding. Das wäre auch schwer umzusetzen in einer Serie... Ich freue mich schon auf neue Staffeln. Schade nur, dass zwei Charaktere schon mal fehlen werden. Aber das macht auch eine sehr gute Serie aus, dass selbst vermeintliche Hauptcharaktere sterben können und es nicht nur ein Happy End gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste