Der Gilmore Girls Quiz-Adventskalender 2024

Hoffentlich nicht. 😉

Ach so! Nun, mir war nur klar, dass es kein ganzes Jahr sein kann, sonst würde die Serienzeit nicht aufgehen. Das war mit im Grunde schon bewusst, als ich auf 700 Tage spekulierte.

300 Stunden sind nicht so viel, finde ich. Das sind nicht mal zwei Monate. Das wirft nicht so sehr zurück, könnte man in den Semsterferien machen. Es hat dann ja auch gewirkt bei der Deliquentin.

Show Content

Auflösung Frage 20:
Richtige Antwort von Ollibraun. Lukes Spitzname auf der Stars Hollow High lautete Butch.

Herzlichen Glückwunsch! Happy

[Bild: door-21b.png]

21.12.2024 - Frage 21:
Wie lautet der Name von Mitchum Huntzbergers Zeitung, bei der Rory ein Praktikum macht?

Viel Erfolg beim Recherchieren Smile
Mr Kim

Hey! I'm young, you're young. Case closed!

Oops. Ich hab ganz vergessen zu antworten gestern, irgendwie keine Zeit gehabt… 🙃

Für heute habe ich erstmal keine spontane Idee, muss ich noch mal nachdenken…

Ich sag's nicht gerne, aber es klebt mir so sehr auf der Zunge, dass ich es nicht aus dem Mund bringe. 🙄 Mensch... verflixt... ich komme nicht drauf. Dabei wäre das doch mal was einfaches.

Halt... Eagle Gazette... nur wo? 🤔

Ich hab echt keine Ahnung! Mir liegt es nicht mal auf der Zunge und selbst bei Eagle Gazette klingelt bei mir nichts. Die Stars Hollow Gazette ist es jedenfalls nicht, so viel ist klar.

Morgen früh klärt uns Mr. Kim auf. Gute Nacht! 🙂

Jajaa, endlich kann ich auch mal was lösen, obwohl ich immer so waaahnsinnig spät erst reinschau. Die Zeitung heißt Stamford Eagle Gazette Smile

Auflösung Frage 21:
Yep, lorelei.leigh hat es gewusst! Smile Der gesuchte Name der Zeitung lautet Stamford Eagle Gazette ... 📰🗞️Herzlichen Glückwunsch! 🌞

[Bild: door-22b.png]

22.12.2024 - Frage 22:
Welche Fernsehfigur symbolisiert laut Mrs Kim die Völlerei? 🍪🍪🍪

Guten Appetit Smile
Mr Kim

Hey! I'm young, you're young. Case closed!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste