Welche Serien guckt ihr im Moment?

Was ist für dich die Haupthandlung? Die entführte Familie der irischen Oma?

Ja, kann natürlich sein, dass Frank Sheehans Geschichte nicht vorkam. Wäre aber komisch, da nichts dazu erklärt wird, so als ob man die Geschichte kennen müsste. Aber egal, er spielt ja keine Rolle mehr.

Der Typ, den ich meinte, kommt in Folge 4 nochmal vor. Hab seinen Namen vergessen, aber er war auch in Wasco und Jimmy ermittelt, ob er was mit Preston Borders und dem Mord an Dockweiler zu tun hat. Denn Bosch hat ihm ein Empfehlungsschreiben oder so geschrieben, was darauf hindeutet, dass er Bosch einen Gefallen getan hat.

PS: nicht nur die Werbung nervt, sondern auch die Vorschau am Ende jeder Folge. Was soll das, ich schaue doch die Folge bald, da will ich keine Spoiler. Aber da habe ich mich ja schon mal drüber aufgeregt….

Ich glaube, die Familie wird bald geklärt. Haupthandlung sehe ich eher in Boschs Rechtsproblemen und in Chandlers Kandidatur.

Die Vorschau ist seltsam, aber ich habe mir angewöhnt, schnell abzubrechen. Was das soll, ist mir aber auch nicht klar.
Ist es nicht so, dass der Vorspann nach der letzten Werbung losgeht? Bin noch nicht sicher, aber das wäre einigermaßen praktisch.

Muss ich mal drauf achten.

Bin jetzt mit Folge 6 durch. Das mit der Familie ist noch nicht ganz aufgeklärt. Also aufgeklärt eigentlich schon, aber den Typ haben sie noch nicht. Also so richtig scheint es keine Haupthandlung zu geben. Bosch ist wieder sauber, Chandler im Amt. Aber ist schon ok, dass es immer wieder kleinere Geschichten gibt. Auf jeden Fall unterhaltsam. Und irgendwie diese Staffel sehr auf Bosch fixiert, also mehr als auf Maddie und Chandler, finde ich. Oder es kommt mir nur so vor.

Ah, Du siehst schnell hintereinander. Mal schauen, in welcher Folge ich heute Abend bin, wenn ich einschlafe. Ja, ist schon unterhaltsam. Schade mit Maddie, aber vielleicht bekommt sie zum Abschluss mehr Geschichte. Aber so ist ja auch ganz abwechslungsreich. Ich hoffe, es gibt keinen großen Cliffhanger am Ende, denn eine 4. Staffel gibt's ja nicht. Während die Chancen auf eine Ballard-Fortsetzung gaz gut zu sein scheinen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste