'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[is rosa=jojo???hääääää? Help ]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

[@ *gilmore-girl*

Neeee...hab da einmal nur was unter rosas namen geschrieben!!!*ggg*
war an ihrem compi!!! Big Grin ]

Lor:

"hey...dean.ich denke,dass du sie bestimmt noch länger lieben wirst und nicht so schnell darüberhinwegkommst...aber,hey...*sie schaut ihm in die augen*...du wirst sicherlich irgentwann einmal ein genauso oder auch noch tolleres mädchen finden,dass dich noch mehr liebt wie rory!!!
Und...bitte versuch darüber hinwegzukommmen.ach..es ist schwer aber rory liebt jess und das weist du...nein...*sie klatscht sich gegen den kopf*nein...ich rede immer so viel!das mit jess weist du doch das brauch ich dir doch jetzt nicht auch noch unter die nase zu reiben!Tut mir leid!!!Es ist schon schwer genug für dich das alles zu verkraften.
weist du...ich fands früher schön,wenn wir alle videos angeschaut haben!jetzt fehlt uns eine person dabei!ich meine,wenn rory dann einmal zu uns kommt!*grinst*.
jetzt habe ich luke und darüber bin ich so glücklich!!!Seit rory aus dem haus ist,war alles plötzlich so leer!!!*sie schaut runter*
*sie lächelt aufheiternd*

okay...ich glaube,wir sollten unser gespräch irgentwann anders weiterführen,okay?Sonst wird luke noch vor einsamkeit eingehen!!!
*grinst*
aber...du kannst jederzeit wiederkommen,wenn du reden möchtest,okay?"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Dean:
"Ja, okay! Und für Videoabende bin ich immer zu haben, solang Jess nicht dabei is un ich mir keine Geschichten über ihn anhörn muss......Viel Spaß noch mit Luke...." *er ging durch die Küchentür raus und ging nach Hause

Darf ich Lane sein? :fp:

"Was?? Wie was soll das heissen ihr habt keine Nussschkolade?? Manno ihr habt das doch sonst immer!!!"

Ihr werdet euch sicher fragen was ist das denn? Während Lorlai mit Dean,plauderte ist Sooki wütend in Tylers Laden gelaufen und wollte sich Frustfutter holen doch das ist schief gegangen!

Nun schlendert sie sauer und traurig durch die starssen von stars hollow...

"Was?? Wie was soll das heissen ihr habt keine Nussschkolade?? Manno ihr habt das doch sonst immer!!!"

Ihr werdet euch sicher fragen was ist das denn? Während Lorlai mit Dean,plauderte ist Sooki wütend in Tylers Laden gelaufen und wollte sich Frustfutter holen doch das ist schief gegangen!

Nun schlendert sie sauer und traurig durch die starssen von stars hollow...

[okay...da luke net da isch...und des schon länger...=(...spiel ich einfach mal weiter!!!]

Also...es iset der nächste tag und lor ist glücklich!!!gestern abend wars toll!!!!*gggggggggggg*Sie schlendert in richtung luke...er hat ihr früh morgens das frühstück ans bett gebracht und dann ins diner gegangen!!!
(wie romantisch..... Wub )

also...im diner sieht sie mal wieder dean!!!

Lor:

"Hey...hallo dean!Ich glaube,wir telepatieren!!!*grinst*Wie gehts?"

Dean:
*sitzt gerade im Diner als Lorelai reinkommt*
"Morgen Lorelai! ....mir geht´s eigentlich ganz gut....aber dir geht´s sichtlich besser als mir! Hattest wohl gestern noch ´nen ziemlich schönen Abend!" *grinst zurück*

Lor schaut grinsend zu luke,der etwas verwirrt zurückgrinst...

"jaaa...so kann man das sagen!!!*grinst immer noch*
Hmmm...wie kann man dich aufheitern???Luke...komm schnell zu dean...der braucht ne aufheiterung!!!*grins*schnell!!!!!*sie klatscht etwas albern in die hände*

schatz..ich nehm einen kaffee und einen blaubeermuffin!!!"

Dean:
"Luke soll mich aufheitern?" *schaut fragend abwechselnd zu Lore und Luke*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste