22.01.2005, 21:09
Da uns langweilig war hatten wir die Idee eine FF zu schreiben und dass ist dabei rausgekommen! Wie ihr schon im Titel seht geht es um Rory und Logan.
Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaà beim Lesen.
Würden uns über fb sehr freuen!
Es war ein kühler Herbsttag. Rory eilte über den Campus als plötzlich ein Papierflieger vor ihren FüÃen landete. Verwirrt hob sie in auf und entfaltete den Papierflieger.
Hy Schönheit stand darin.
Suchend schaute sie sich um, wer konnte das geschrieben haben. Eigentlich nur einer und da sah sie ihn auch schon. Logan.
Sie warf ihm einen wütenden Blick zu und eilte weiter. Er wird es nie kapieren, das sie nichts von ihm wollte. Plötzlich stand er auch schon neben ihr und grinste sie an.
âHy.â
âHallo.â
Rory beschleunigte ihre Schritte, doch Logan lieà sich nicht abschütteln.
Wütend blieb sie stehen.
âWarum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Ich weià nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe.â
Noch immer grinsend antwortete er.
âTja, so hübsche Frauen kann man einfach nicht Ignorieren.â
âLogan.â
âOhh, ich habe vergessen, wir sind ja so empfindlich was Komplimente betrifft. Na wie geht es deinem Freund?â
âDean geht es sehr gut. Danke der Nachfrage. Ich muss weiter, ich komme sonst zuspät zum Unterricht.â
Rory lieà Logan einfach stehen und ging weiter.
Lg Sandi und Anna
Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaà beim Lesen.
Würden uns über fb sehr freuen!
Es war ein kühler Herbsttag. Rory eilte über den Campus als plötzlich ein Papierflieger vor ihren FüÃen landete. Verwirrt hob sie in auf und entfaltete den Papierflieger.
Hy Schönheit stand darin.
Suchend schaute sie sich um, wer konnte das geschrieben haben. Eigentlich nur einer und da sah sie ihn auch schon. Logan.
Sie warf ihm einen wütenden Blick zu und eilte weiter. Er wird es nie kapieren, das sie nichts von ihm wollte. Plötzlich stand er auch schon neben ihr und grinste sie an.
âHy.â
âHallo.â
Rory beschleunigte ihre Schritte, doch Logan lieà sich nicht abschütteln.
Wütend blieb sie stehen.
âWarum lässt du mich nicht einfach in Ruhe? Ich weià nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe.â
Noch immer grinsend antwortete er.
âTja, so hübsche Frauen kann man einfach nicht Ignorieren.â
âLogan.â
âOhh, ich habe vergessen, wir sind ja so empfindlich was Komplimente betrifft. Na wie geht es deinem Freund?â
âDean geht es sehr gut. Danke der Nachfrage. Ich muss weiter, ich komme sonst zuspät zum Unterricht.â
Rory lieà Logan einfach stehen und ging weiter.
Lg Sandi und Anna
Mitglied im Jess und Rory never ending love club