Tristin und Rory

Hey, du, ich find ihn auch voll süß, wenn du mir deine E-mail gibst, kann ich dir Bilder von ihm schicken, nur wenn du willst.. Wink

Ich glaube zwar nicht das er wiederkommt. aber wenn er das sollte bin ich dafür das er mit Paris zusammen kommt Smile

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

hi, ja da stimme ich dir zu die beiden würden echt gut zusammen passen.
[Bild: rorydean02.jpg][/url]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan

ich fänds toll wenn er zurück kommt. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran! ich such das bei vox da jetzt mal durch...hm...sogar ein Gastauftritt würd mir schon reichen....

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

omg ich fänds furchtbar, wenn er zurück kommen würde Eek
Tristan ist doch echt der größte Idiot, der hat gar nichts und der kann gar nichts. Bäh ... Nää, den sollen die sich mal schön sparen !
Ausserdem wär das wirklich irgendwie zu viel und ich finde nicht, dass er noch wirklich in die Serie passt ... wenn er überhaupt irgendwann mal gepasst hat -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

also ich find tristan is einfach nur geil xD ich fänds schon schön wenn er zurück kommen würd...

aber ich denke, dass es sowieso nicht passiert :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

ähm... ich glaube ich stehe mit meiner meinung ziemlich alleine da aber ich würde es nicht so gut finden wenn er wieder kommen würde...
er ist zwar schnuckelig aber er passt nicht mehr zu gilmore girls, und ich mein rory war nie in ihn verliebt warum sollte er also zurück kommen???
Hoffentlich frisst mich jetzt niemand dafür :biggrin:

glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile

das war ja wohl ne mega ente

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

rille schrieb:ähm... ich glaube ich stehe mit meiner meinung ziemlich alleine da aber ich würde es nicht so gut finden wenn er wieder kommen würde...
er ist zwar schnuckelig aber er passt nicht mehr zu gilmore girls, und ich mein rory war nie in ihn verliebt warum sollte er also zurück kommen???
Hoffentlich frisst mich jetzt niemand dafür :biggrin:

glg

Ich denke fast genau so.

Nur dass ich ihn nie leiden konnte:biggrin:.
Die Art, wie er mit anderen umging, war mir einfach zuwider...

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

ich hoffe so sehr das tristan noch mal auftaucht weil irgendwie war er schon eine voll cooler charakter, oder?
wir sollten ein tristan chat aufmachen, wenn es den nicht schon gibt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste