rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

WAS???????????
SCHON DAS ENDE?????????????
SO SCHNELL??????????
NEIN!!!!
NICHT SO SCHNELL!! :heul: :heul: :heul:
DANN HOFFENTLICH MIT HAPPY END!!! *GANZLIEBGUCK*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JESSYGIRL schrieb:WAS???????????
SCHON DAS ENDE?????????????
SO SCHNELL??????????
NEIN!!!!
NICHT SO SCHNELL!! :heul: :heul: :heul:
DANN HOFFENTLICH MIT HAPPY END!!! *GANZLIEBGUCK*
Genau! wieso ist es schon aus???
Lass Rory leben, biiiittte!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hier der letzte teil






Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gibt es ein Paradies?
Existiert Gott?

Diese Fragen konnte er sich nicht selbst beantworten. Er wollte nicht darüber nachdenken. Es nahm auch noch den letzten Rest an Hoffnung. Doch diese durfte er nicht auch noch verlieren.
Er wusste wie nahe er am Abgrund stand. Wusste, dass es ein Leichtes wäre den nächsten Schritt zu tun und in der Dunkelheit zu versinken.
Aber gerade dass durfte er nicht.
Alle wollten sie ihn halten, ihn davon abhalten. Wussten nicht, dass er in dieser Welt schon nicht mehr wirklich existierte. Er eigentlich schon gegangen war. Nur mehr einen seelenlosen Körper zurück gelassen hatte.
Er hatte nichts mehr.
Was war ihm denn geblieben?
Nichts, er war völlig leer.
Sein ganzes Leben hatte plötzlich den Sinn verloren. Es hätte nie geschehen dürfen. Nie.
Er war viel zu abhängig.
Oder war es Liebe?

Flashback:

„Rory? Kannst du mich hören? Ich bins, Jess.“

Vorsichtig strich Jess ihr eine Haarsträhne aus dem fahlen Gesicht. Ihre Augen waren geschlossen, nichts schien darauf hinzuweisen, dass sie nicht einfach nur schlief.
Und doch lag ihre Hand noch immer so leblos in der seinen.
Sie war so wunderschön. Selbst diesen Raum machte sie allein durch ihre Anwesenheit freundlich.
Sie musste wieder aufwachen!
Behutsam streichelte Jess ihre Hand, als könnte er ihr damit ein wenig Leben abgeben. Er wusste, dass er es nicht konnte.

„Ich weiß nicht ob du mich verstehen kannst, aber.....es tut mir so unendlich Leid....ich.....“
Jess stockte. Irgendetwas machte ihn unfähig zu sprechen. Vielleicht waren es seine Schuldgefühle, vielleicht sein Schmerz, vielleicht seine Tränen.
„....komm wieder zurück, hörst du? Lass mich nicht allein.....“

Ja, das war sein größter Wunsch. Sie durfte ihn nicht allein lassen, nicht zurücklassen. Er würde mit ihr gehen,....auch dorthin von wo es kein Zurück mehr gab,...selbst in den Tod würde er ihr folgen.
Wenn jemand seine Gedanken kennen würde....aber sie gehörten nur ihm.

„.... ich liebe dich...wir haben eine Zukunft....mach die Augen auf....sag doch irgendwas....irgendwas.....“

Er war schon viel zu erschöpft um zu kämpfen. Wie denn auch? Die letzten Tage hatten ihn völlig ausgelaugt.

„...Rory,...ich bin am Ende....ich halte es nicht mehr aus......
du schwebst zwischen Leben und Tod, bist weder hier noch fort....ich kann nicht bei dir sein....
Was ist das für ein Leben?.....Ich will ja immer für dich da sein...wollte dich doch nie in Gefahr bringen, oder verletzen.....ich bin schuld.....ich hab dich mir selbst weggenommen.....
Komm doch zurück, wach auf....“

Unbeholfen klammerte sich Jess, wie ein Ertrinkender, an Rorys Hand.

„ Ich brauch dich doch....“

Eine Regung, ein Blinzeln, ein hörbares Einatmen.

„Jess!“

Rory fuhr hoch.
Nur für einige Sekunden, dann fiel sie wieder zurück auf die Kissen.

Sie war aufgewacht! Sie war da, würde ihn nicht allein lassen.
Er überhörte die unregelmäßigen Töne, die das Gerät neben ihm ausstieß.

„Rory!“

Suchte ihren Blick.
Sie sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
Zu weit, doch er erkannte es nicht.

„Rory,......du....“
„Jess.....ich....ich ....sterbe...., ist es das....“
Ihr Flüstern war kaum hörbar.
„Was? Was sagst du da?“
Mit tränenerstickter Stimme versuchte er zu verstehen.
Rory versuchte etwas zu sagen, doch kein Ton war zu hören.
Verzweifelt nahm er Rory in dein Arm. Spürte ihren Kopf an seiner Schulter liegen. Hörte sie unregelmäßig nach Luft schnappen.
Doch nun war er nahe genug. Nun konnte er sie verstehen.

„....ich will nicht....halt mich fest.....es ist so kalt....., lass mich nicht allein...“
„Nein, du wirst nicht sterben.“
Jess wandte sich so , dass er ihr ins Gesicht sehen konnte.
„Du wirst nicht sterben.“ Und betonte jedes Wort, als ob er es damit aufhalten könnte.
„....vergiss mich nicht....ich liebe dich......“
„Ich liebe dich auch....“

Kraftlos hing sie in seinen Armen.
Sie atmete nicht mehr.

Ein schriller langgezogener Ton erklang direkt neben ihm. Menschen liefen auf ihn zu. Drängten ihn zu gehen. Doch er sah sie nur wie durch einen Nebel, erlebte alles wie in Trance.
Es konnte nicht war sein....sie war tot.....

Flashback ende

Es durfte nicht wahr sein. Es wäre doch so schön gewesen. Wenn das alles nicht passiert wäre.
Nein. Es war Realität. Nichts mehr um sich zu täuschen, keine Vorwände mehr.
Es wäre so einfach. Einfach ihr zu folgen. Er müsste nur. Stand ihm ins Gesicht geschrieben. Jeder ahnte es, doch keiner konnte ihn aufhalten.
Wieso standen sie nur da und taten nichts?
Wieso hielten sie ihn nicht auf?
Wieso packte ich keiner an der Schulter als er aus dem Raum lief?
Wieso konnten sie ihn nicht erreichen?

1,2,3,4,5 Tage, apathisch, allein.
Kein Wort, kein Ton. Nichts. Schweigen.
Doch, klopfen, leise Rufe komm doch raus....ich weiß es ist schwer...lass uns darüber reden....
Hat es jemand versucht?
War da jemand?
Vielleicht.
Doch er war schon zu weit weg. Zu weit weg um ihn noch zu erreichen.
....du kannst...
Nein, er konnte nicht. Nicht mehr.
Einfach hinaus.
Seine Beine trugen ihn kaum noch, fiel zu Boden.
Für Tage zu schwach um den Mut zu fassen. Doch nun. Es tat so weh.
Frische Luft. Eine kühle Brise die ihm ins Gesicht wehte. Er konnte es schon fühlen. Gleich.
Ja sie versuchten zu ihm zu kommen, mit ihm zu reden, doch er würde nicht mehr da sein, wenn sie die Schlüssel gefunden hätten.
Er musste sich nur fallen lassen. Loslassen. Fliegen.
Wie würde es sich anfühlen?
Es war nur ein Augenblick, ein letzter Atemzug, er würde nicht zögern.
Ich komme, bin gleich da.

Mit Armen, ausgebreitet wie Flügel ließ er sich aus dem Fenster fallen. Dem Fenster aus dem sie immer zusammen die Sonneuntergänge über New York beobachtet hatten. Das Fenster, das Rory so sehr geliebt hatte, schickte ihre Liebe aus der Verzweiflung.

Der Raum war leer, die Wohnung verlassen.
Sie waren zu spät, er war schon auf dem Weg.

Asche zu Asche – Staub zu Staub

.......Du hast es nicht gewusst. Doch du bist schon an dem was du gewusst hast zerbrochen. Sie ist gegangen. Ihr seid gegangen.
Jess, ich....wieso hast du das getan? Wie konntest du das tun? Du fehlst mir.
.....Ihr hattet eine schöne Zeit, warum musste es nur so enden. Ich verstehe es nicht.....

....Rory, mein Schatz...es war bestimmt nicht gewollt, dass du so jung gestorben bist, doch du hattest es nicht in der Hand...Ich weiß nicht ob es jemand hätte verhindern können,.....
Und dein Baby, von dem du nie gewusst hast.......dein Leben hätte nie einen solchen Weg einschlagen sollen......ich wünschte du wärst noch hier. Wie soll es ohne dich nur weiter gehen? Was soll ich nur tun?
Jess hat es nicht ertragen, er ist mit dir gegangen, ...doch ich werde bleiben, und dich nie vergessen.....mein ein und alles...

......Miss Gilmore erwachte aus dem Koma, doch nur um zu sterben. Dieses Phänomen ist weit bekannt. Sie erlag ihren Verletzungen 4 Tage nach ihrem Unfall. Zeitpunkt des Todes 11:25 .
Mr. Mariano war anwesend und erlitt ein schweres psychisches Trauma. Trotz erneuter Hilfsangebote, weigerte er sich irgendeine Hilfe anzunehmen.
Selbstmord 5 Tage nach Miss Gilmores Tod.
Das Baby, dessen Existenz keinem der Beiden bekannt war, verlor Lorelai Leigh noch am Tage des Unfalls,.....

.....Jess? ....O mein Gott....Wieso hast du das getan? War es wegen ihr?
Ja, ich habe ihn gekannt, wir waren befreundet....
Ich hätte nie gedacht, dass er so etwas tun könnte.
Sorgen habe ich mir schon gemacht als er nicht mehr aufgetaucht ist, aber damit hätte ich nie gerechnet.
Wieso? Keine Ahnung.
Lassen sie mich allein....ich will allein sein....

....Rory....was ist nur passiert.....das hast du nicht verdient...es war dein Leben......wie kann es nur vorbei sein?
Du fehlst mir so sehr. Du warst meine beste Freundin.....wie könnte ich dich nur jemals vergessen.....ich werde mich immer an dich erinnern...an dein Lachen....
Das Leben ist ungerecht. Zu dir....und zu ihm....Es tut mir so Leid....Machs gut.

Erde auf Holz. 2 Steine. Nebeneinander. Nie wieder getrennt. Die Erinnerung für immer.
Ist das Leben fair?


The End

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Oh neiiiin!!!wie schrecklich!!!laaaneeeeeeeeeee!!!!oh mein gott ich sitz hier und heul,als wär die ganze welt tot! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: : :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

das is alles so superschön geschriebdn und doch sooooooooooo traurig!!!


Hier kommt ein riesendickesfettesmegalob für die gesamte FF!du bist super!!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

wie kannst du sowas schreiben?? bin nur noch am heulen! (und bin auch noch geschminkt! jetzt verläuft alles!)
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mehr kann ich nicht sagen!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

die ff war soooo toll, jedenfalls vor dem unfall!
ich finde es so schade, dass du aufhörst und deine ff so endet! ich bin sprachlos und am heulen! wenn ich mich gefangen habe und in der lage bin dir was besseres zuschreiben, probiere ich es nochma! aber ich kann dir nicht genau sagen, ob ich dazu jemals in der lage bin!

mach´s gut! und schreib vl ne neue ff??

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich heule wie eine verrückte!
So traurig!
So unendlich traurig!!
*schluchz*
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Oh mein Gott... *schluchz*
Du bist die beste!!
Du hast eine der tollsten FF's hier im ganzen Forum, und ich glaube das jeder hier mir zustimmen wird!!
*schluchz*
Es war einfach toll und sooo traurig!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Deine Nina

Deine ff war wirklich toll, eine der besten die ich jemals gelesen habe, aber ich heul grade.
Ich hätte nicht gedacht, dass Jess auch sterben würde,
aber irgendwie würd ichs ihm zutrauen.
Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen.
Es war sooo: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
du magst es anscheinst leute zum heulen zu bringen was?
deine ff ist einfach spitze
du hast wie schon mehrfach gesagt einen tollen schreibstill
du beschreibst die gefühle perkfekt
mann konnte sich total in jess reinversetzten
ich weiß nicht wie ich an seiner stelle reagiert hätte
es wundert mich nur das er 5 tage gewartet hatte bevor er es getan hatte


Zitat:......Miss Gilmore erwachte aus dem Koma, doch nur um zu sterben. Dieses Phänomen ist weit bekannt. Sie erlag ihren Verletzungen 4 Tage nach ihrem Unfall. Zeitpunkt des Todes 11:25 .
Mr. Mariano war anwesend und erlitt ein schweres psychisches Trauma. Trotz erneuter Hilfsangebote, weigerte er sich irgendeine Hilfe anzunehmen.
Selbstmord 5 Tage nach Miss Gilmores Tod.
Das Baby, dessen Existenz keinem der Beiden bekannt war, verlor Lorelai Leigh noch am Tage des Unfalls,.....
das fand ich hart wie du es geschrieben hast :heul:
ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll da ich total am heulen bin

DEINE FF IST EINFACH GEIL!!!
AUCH WENN SIE SO EIN TRAURIGES ENDE HAT!"

ich würde mich freuen wenn du noch eine mal schreiben würdest die dann wenn es geht ein happy end hat

mehr dazu sagen kann ich wirklich nicht
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

AAaaaaaaaahhhhhhhhhhh, wie kannst du nur

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich krieg mich gar nicht mehr ein! soo traurig!
ich wusste irgendwie, dass du sie sterben lässt und am anfang hätte ich gedacht, dass er sich umbringt...und dann schreibst du noch, wie die beiden sich im himmel (oder so) wieder sehen. dann wäre es wenigstens im irrsten sinne ein happy end.

*schnief*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich kann hetzt gar nichts sagen...bin zu traurig....

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Schade, dass du aufhörst, weil du wirklich einige der wenigen FF-Schreiber warst, die mich mit ihrem Themen und ihrer gesamten FF so gefesselt haben. Aber ich denke, dass es auch ziemlich anstrengend ist, immer neue Folgen zu schreiben... Und manchmal ist ein Thema, auf gut Deutsch gesagt, ausgelutscht. Ich finde das Ende wirklich ziemlich tarurig und hätte auch lieber ein Happy End gehabt, aber so ist deine FF, einfach endgülig zuende, wenn die beiden Hauptpersonen sterben. Trotzdem finde ich es schade, dass so ein Talent wie du aufhört... Unsure Wenn du ne neue FF anfängst, informiere mich bitte, unbedingt...!!! Wink

I'll always know I'm not enough to even make you think...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 130 Gast/Gäste