Hallo Leute,
ich hatte gerade etwas Zeit und ein paar gute Ideen, darum komt der heutige Teil schon jetzt.
Ich wünsch euch wie immer viel Spaà !!
Also here we go...........
Teil 53
Als Rory am nächsten Morgen aufwachte, war Jess schon unten im Diner, denn während Luke in Washington war, musste Jess das Diner leiten.
Rory zog sich schnell an und stieg dann die Treppen ins Diner hinab.
Jess war gerade dabei Kirk seinen Cheeseburger zu bringen.
Da erblickte er Rory.
Lächelnd ging er auf sie zu und küsste sie kurz.
Dann brachte er ihr einen Becher Kaffee, wofür er noch einen Kuss bekam.
âIhr seit echt ätzendâ, meinte Kirk und verlies das Diner.
âWas hat der dennâ, fragte Rory verwirrt.
âSeit Lulu auf Geschäftsreise ist, ist Kirk jeden Tag ziemlich mies gelaunt.
Zum Glück kommt sie morgen wieder.â, erklärte Jess.
âIch werde heute den ganzen Tag bei meiner Mum sein, ihr ist sicher langweilig, wenn Luke nicht da istâ, sagte Rory.
âIch arbeite bis zirka halb neunâ, antwortete Jess.
âSag mal Jess, macht es dir was aus, wenn wir bei meiner Mum übernachten, bis Luke wieder da istâ, fragte Rory und setzte ihren Dackelblick auf.
âOkayâ, stimmte Jess zu.
âWir sehen uns dann heute Abend zu Hauseâ, sagte Rory, küsste Jess noch mal und verlies dann das Diner.
Als Rory zu Hause ankam, war Lorelai gerade dabei die Wäsche zu sortieren.
Ein eindeutiges Zeichen, dass sie nicht wusste, wo ihr der Kopf stand.
Sie wartete seit Stunden auf den Anruf von Luke, doch auÃer dem Typ vom Kabelfernsehen hatte sie noch niemand angerufen.
Lorelai war so in ihren Gedanken versunken, dass sie gar nicht mitbekam, dass Rory neben ihr stand.
âHey Mumâ, sagte Rory schlieÃlich,
Lorelai zuckte zusammen.
âRory, bist du wahnsinnig, Du kannst mich doch nicht so erschreckenâ, schimpfte Lorelai und legte ihr Hand auf den Brustkorb um zu sehen, ob sie noch atmet.
âTut mir leid.â, entschuldigte sich Rory.
âSchon okay, aber was machst du denn hierâ, fragte Lorelai und programmierte die Waschmaschine.
âIch hab jetzt endlich Ferien und da habe ich mir gedacht, ich könnte den Tag mit meiner besten Freundin verbringenâ, erklärte Rory.
âWas ist mit Jessâ, fragte Lorelai nun.
âDer muss arbeitenâ, antwortete Rory.
âStimmt, hatte ich ganz vergessenâ, gab Lorelai zu.
âMum, gehtâs dir gutâ, fragte Rory besorgt.
âLuke hat noch nicht angerufenâ, flüsterte Lorelai mit tränenerstickter Stimme.
âMum, Luke ist erst vor ein paar Stunden in Washington gelandet, er schläft bestimmt nochâ, versuchte Rory ihr Mum zu beruhigen.
âWoher...â, wollte Lorelai fragen, als Rory sie unterbrach.
âJess hat mir alles erzählt, auÃerdem war ich damals auch hundemüde, nachdem ich in Washington angekommen warâ, erklärte Rory.
âDu hast Recht.â, gab Lorelai nun zu.
âIch weiÃâ, meinte Rory altklug.
âLass uns was unternehmenâ, meinte Lorelai nun voller Tatendrang.
âWas hältst du von Shoppenâ, fragte Rory grinsend.
âDu bist echt meine Tochterâ, grinste Lorelai und umarmte Rory.
Lorelai zog sich schnell um, dann sprach sie einen neuen Text auf den AB.
âHier ist der Anschluss von Lorelai Gilmore, Lorelai Gilmore und Luke Danes.
Bist du Luke, dann ruf bitte auf meinem Handy an.
Sind sie nicht Luke, dann hinterlassen sie uns bitte eine Nachricht nach dem Signalton.â
âCoole Ideeâ, meinte Rory.
âAuf zum Shoppenâ, rief Lorelai erfreut.
Sechs Stunden später waren die beiden Gilmore Girls in jedem Laden des Einkaufszentrums von Hartford gewesen.
Sie hatte eine Menge eingekauft und waren nun auf dem Weg nach Hause.
Lorelai hatte soviel SpaÃ, dass sie sogar vergas, dass sich Luke noch nicht gemeldet hatte.
Während der Fahrt von Hartford nach Stars Hollow erzählte Rory Lorelai von Marty und Madeline, Dean und Louise, Tanna und Chester, Janet und ihrem Freund, sowie von Lane und Dave.
Sie erzählte ihr vom Treffen mit Tristan und davon, dass Jess ihn kannte.
Dann quatschten die beiden noch darüber, was sie wohl zu Pari´s Hochzeit tragen würden.
Da Rory Paris´ Brautjungfer ist und Paris Lorelai wirklich mochte, waren beide samt Begleitung eingeladen worden.
Jess hatte keine Wahl, er musste mit, doch Luke weigerte sich noch strikt.
Do Lorelai war sich sicher, dass sie ihn noch überreden konnte.
Dann waren sie endlich angekommen.
Lachend gingen die beiden auf das Haus zu.
Als sie jedoch sahen, wer da vor ihrer Haustür saÃ, veränderte sich ihr Blick drastisch.
So, das war´s für heute.
Morgen gehts weiter !!
Ich freu mich auf euer FB !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]