Titel der Folgen,wieso nicht einfach nur übersetzten ?

Das hab ich auch gesagt!
Diese Ärsche sollten wirklich nicht alles verfälschen!

Ich find euch sooo süß!

Aber wenn man die Anspielungen nicht rafft, ist es eh egal ob's auf Dt. ist oder Engl. ....

ja, genau das ist mir auch schon aufgefallen.Aber wennigstens schreiben sie den amerikanischen titel daneben hin.

Gilmore Girls make your life happy Smile

Ich finds nicht so schlimm, dass die Serientitel bzw. Episodentitel umbenannt werden, denn das ist man ja schließlich von praktisch jeder Serie gewöhnt. Manchmal gehen zwar Anspielungen verloren, aber ich denk mal für die interessieren sich eh nur die richtigen Fans, die sich dann eben auch über den Originaltitel informieren. Ich denk den meisten Deutschen wirds wohl egal sein wie der Titel der Episode ist...

also ich finds zum beispiel bescheuert dass in der deutschen version unbedingt im vorspann der titel eingeblendet sein muss. im original ist das nirgends, und wenn ich ne folge anschau, ist mir wirklich egal wie die heißt.
bei manchen folgennamen auf englisch ist es aber wirklich schwer die anspielungen zu erkennen, weil man nicht unbedingt die bücher/filme kennt, um dies grad geht.
und zum abschluss noch meine meinung zu "luke can see her face": dieser titel wäre sowohl auf deutsch bescheuert, genauso wie er es auf englisch ist. zum glück haben sie sonst bessere titel!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

ich finde es total scheiße, das sie die tital so ändern, einfach überzetzen würde doch auch reichen!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Mhhh...ich weiß nicht ob man das wirklich so genau übersetzten könnte!Ich finds so gut wie es ist! aber die Englischen titel gefallen mir auch besser

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

naja bei mir is es imma noch das problem das ich noch nich so viel eng kann...obwohl ich es wirklich gerne können würde.
Naja ich denke dat kommt mit der Zeit.
Und deswegen kenn ich die Eng Titel wie auch die Folgen nicht und kannd as nicht so gut beurteilen. Unsure

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

Ich finde das die englischen Titel viel besser sind . Die deutschen sind immer so langweilig Motz

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Mir wäre es eigentlich relativ egal, ob sie es ändern oder net. ABER bei den deutschen Titel, find ich, veraten sie soviel. Z.B. in der letzten Folge der 4. Staffel hieß ja die Folge 'Das erste Mal'. Na toll. Wenn mans bis dahin nicht gewusst hätte, hätte man es ja da gelesen und sich denken können was passiert. Das fand ich richtig scheiße.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste