'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Dean:
*legt die Gardinenstangen auf den Boden, bleibt schokiert, wie angewurzelt stehen*
.........was, was war das eben? was, soll ich denn jetzt machen??

Lor:

"Ich-ich -ich weiß es nicht!*heult noch mehr*

Ich-das ist alles irgentwie zu viel im moment..."

Sie schluchzt und...

"meine mum macht stress,Luke ist nie da für mich,wenn ich ihn brauche und rory und jess und mit dir!!!!*schluchz*Ach..ich mach mir so viele gedanken...nenn mich ruhig ne sorgenvolle tussie!!!*heul*
Ich-ich weiß nicht....!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Dean:
*weiß nicht was er sagen, oder machen soll, wünscht sich, dass das eben nie passiert wäre*
*setzt sich zu Lore* "Können wir das eben, winfach versuchen, zu vergessen?" * er fasst sich an den Kopf*
*steht wieder auf* "Ich, ich glaub, es ...es ist besser, wenn ich jetzt geh...." *ist total verwirrt*

Lor:

"Ja-a...ähm..okay!Ähm...hey..ach egal!!!"

Sie weiß nicht,was sie denken oder tun soll...sie kann einfach nur noch heulen....

[ich komme heute abend so gegen halb acht nochmal vorbei!!!Bis dann!!!]

Dean:
"Oder......soll ich noch dableiben?" *er hat keinen blassen Schimmer was er jetzt tun soll*

[ hab irgendwie grad noch mehr bock auf skandal.... können sich dean & lorelai nicht nochmal küssen und dann platzen grad rory & jess rein?]

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

[okay...los!!!]

nachdem dean sich wieder hingesetzt hat,kommt es wieder zu einem kuss zwischen den beiden...als gerade rory und jess reinkommen!!!

Dean:
*schreckt zurück* "Lorelai, das geht nicht!" *sieht Rory und Jess reinkommen* "okay.....ich glaub.....jetzt geh ich wirklich......"

Lorelai schreckt hoch und die beiden springen auseinander!!!!

"Ähm-hallo-ähm...*sie ist total verwirrt und es stehen ihr schon wieder fast die tränen in den augen*"

Dean:
*er hält´s nicht mehr aus und haut ab* .....oh mein Gott, was hab ich nur dadrin gemacht ?!?*denkt er*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste