ich finde dean sieht auch nicht toll aus
ich mag ihn einfach nicht
nicht nur das er so ein braver kerl ist sondern seine ganze art nicht
ich bin für jess und rory
sie passen super zusammen da sie die gleich interessen haben
optisch gut zusammen passen
sie haben auch eigentlich den gleichen humor
und wie sagt man gegensätze ziehen sich an
Also ich glaube, daà JESS eindeutig besser zur RORY passt. ok, er ist nicht die art von Schwiegersöhnchen, wie ihn sich jede Mutter für ihre tochter wünscht. er hat ecken und kanten, aber genau das macht ihn so interessant. und genau das scheint rory zu gefallen!!!. denn immerhin ist sie mit ihm zusammen gekommen.
Tief in seinem Herzen ist Jess ein guter Burshce, der seine gefühle einfach nicht so zeigen kann, wie er evtl. gerne möchte.
JESS!!! hat von anfang an einen Draht zu rory. er hasst SH, er hasst luke und alle anderen menschen, die ihm begegnen, aber in rorys nähe wird er menschlich und zeigt manchmal eine art von Gefühlsregung.
SUPER JESSE!!!
Ich find euch sooo süÃ!
ich find auch jess und rory, denn zwishcen den beiden hat es von anfang an gefunkt, am anfang ihrer beziehung fand ich es total super mit den beiden und leider hat dann jess rory sehr mies behaltend(aba bei ihm lieg alles schief und leider hat er mit rory nicht darüber geredet,aba so ist nun mal das drehbuch), aba in den paar folgen in der vierten hat er sich geändert und er war ganz anders zu luke und er hat sich wegen rory geändert, aba naja vorbei ist vorbei!!!
dean ist ein schleimer und so ist er so brav und alles, dann schläft er mit rory obwohl er verheiratet ist, egal ob er sie liebt oda nicht, da hätte er sie nicht heiraten dürfen! wahrshceinlich wird es keiner von den beiden am ende der serie!
ich find auch jess und rory, denn zwishcen den beiden hat es von anfang an gefunkt, am anfang ihrer beziehung fand ich es total super mit den beiden und leider hat dann jess rory sehr mies behaltend(aba bei ihm lieg alles schief und leider hat er mit rory nicht darüber geredet,aba so ist nun mal das drehbuch), aba in den paar folgen in der vierten hat er sich geändert und er war ganz anders zu luke und er hat sich wegen rory geändert, aba naja vorbei ist vorbei!!!
dean ist ein schleimer und so ist er so brav und alles, dann schläft er mit rory obwohl er verheiratet ist, egal ob er sie liebt oda nicht, da hätte er sie nicht heiraten dürfen! wahrshceinlich wird es keiner von den beiden am ende der serie!
warshollow schrieb:JESS!!! hat von anfang an einen Draht zu rory. er hasst SH, er hasst luke und alle anderen menschen, die ihm begegnen, aber in rorys nähe wird er menschlich und zeigt manchmal eine art von Gefühlsregung
du hast schon recht ausser das mit luke
beide haben den anderen wirklich gern und ich denke luke ist auch so eine art vater für ihn
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
ich finde Dean passt besser zu Rory.
und ich werde auch nicht von meiner meinung abrücken! Es ist halt meine Meinung und dass Jess besser zu ihr passt ist eure
es hat ja auch keiner gesagt das du deine meinung änderen sollst
wie du schon sagst jeder hat eine andere meinung was auch gut ist
dann ist es ja gut. ich wollte das nur mal sagen nicht das jetzt kommt Jess ist besser für rory weil...... das musst du doch auch einsehen und so wisst ihr was ich meine???
(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank
)
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club