rory und jess oder rory und dean?

ich finde dean sieht auch nicht toll aus
ich mag ihn einfach nicht
nicht nur das er so ein braver kerl ist sondern seine ganze art nicht

ich bin für jess und rory
sie passen super zusammen da sie die gleich interessen haben
optisch gut zusammen passen
sie haben auch eigentlich den gleichen humor
und wie sagt man gegensätze ziehen sich an Big Grin

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Also ich glaube, daß JESS eindeutig besser zur RORY passt. ok, er ist nicht die art von Schwiegersöhnchen, wie ihn sich jede Mutter für ihre tochter wünscht. er hat ecken und kanten, aber genau das macht ihn so interessant. und genau das scheint rory zu gefallen!!!. denn immerhin ist sie mit ihm zusammen gekommen.

Tief in seinem Herzen ist Jess ein guter Burshce, der seine gefühle einfach nicht so zeigen kann, wie er evtl. gerne möchte.

JESS!!! hat von anfang an einen Draht zu rory. er hasst SH, er hasst luke und alle anderen menschen, die ihm begegnen, aber in rorys nähe wird er menschlich und zeigt manchmal eine art von Gefühlsregung.

SUPER JESSE!!! Wub

Ich find euch sooo süß!

ich find auch jess und rory, denn zwishcen den beiden hat es von anfang an gefunkt, am anfang ihrer beziehung fand ich es total super mit den beiden und leider hat dann jess rory sehr mies behaltend(aba bei ihm lieg alles schief und leider hat er mit rory nicht darüber geredet,aba so ist nun mal das drehbuch), aba in den paar folgen in der vierten hat er sich geändert und er war ganz anders zu luke und er hat sich wegen rory geändert, aba naja vorbei ist vorbei!!!
dean ist ein schleimer und so ist er so brav und alles, dann schläft er mit rory obwohl er verheiratet ist, egal ob er sie liebt oda nicht, da hätte er sie nicht heiraten dürfen! wahrshceinlich wird es keiner von den beiden am ende der serie!

ich find auch jess und rory, denn zwishcen den beiden hat es von anfang an gefunkt, am anfang ihrer beziehung fand ich es total super mit den beiden und leider hat dann jess rory sehr mies behaltend(aba bei ihm lieg alles schief und leider hat er mit rory nicht darüber geredet,aba so ist nun mal das drehbuch), aba in den paar folgen in der vierten hat er sich geändert und er war ganz anders zu luke und er hat sich wegen rory geändert, aba naja vorbei ist vorbei!!!
dean ist ein schleimer und so ist er so brav und alles, dann schläft er mit rory obwohl er verheiratet ist, egal ob er sie liebt oda nicht, da hätte er sie nicht heiraten dürfen! wahrshceinlich wird es keiner von den beiden am ende der serie!

warshollow schrieb:JESS!!! hat von anfang an einen Draht zu rory. er hasst SH, er hasst luke und alle anderen menschen, die ihm begegnen, aber in rorys nähe wird er menschlich und zeigt manchmal eine art von Gefühlsregung

du hast schon recht ausser das mit luke
beide haben den anderen wirklich gern und ich denke luke ist auch so eine art vater für ihn

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich finde Dean passt besser zu Rory. Big Grin
und ich werde auch nicht von meiner meinung abrücken! Es ist halt meine Meinung und dass Jess besser zu ihr passt ist eure Smile

es hat ja auch keiner gesagt das du deine meinung änderen sollst Big Grin
wie du schon sagst jeder hat eine andere meinung was auch gut ist Smile

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

dann ist es ja gut. ich wollte das nur mal sagen nicht das jetzt kommt Jess ist besser für rory weil...... das musst du doch auch einsehen und so wisst ihr was ich meine???

nati&vroni' schrieb:Also, wenn ihr uns fragt, Jess und Rory müssen unbedingt wieder zusammenkommen!
Weil:
1. Dean ist langweilig |)
2. Dean ist spießig
3. Dean ist ein Schleimer
4. Dean ist zu groß für Rory Wink
5. Dean heiratet Lindsay (würde er das tun, wenn er Rory wirklich lieben würde?!?) - er ist selbst schuld
6. Jess und Rory haben mehr Gemeinsamkeiten (lesen!!!!!)
7. Mit Jess ist wenigstens was los

=> Jess ist der Richtige für Rory

[img][/img]

:dito: :ja:

Flo schrieb:@nati&vroni

Gründe weshalb Dean wieder mit Rory zusammenkommen sollte: Wink

01. Dean würde alles für sie tun (dieser Punkt ist nicht zu toppen!)Cool
02. Lorelai mag Dean auch Smile
03. Jess ist zu klein für Rory Big Grin
04. Dean baut für Rory ein Auto (dieser Punkt ist ebenfalls nicht zu toppen!) Cool
05. Dean führt sie zum Essen aus Cool
06. Dean belügt Rory nicht Cool
07. Jess belügt Rory Confusedauer: Motz
08. Jess verabschiedet sich nicht von Rory, er haut einfach ab Motz Confusedauer:
09. Dean verursacht keinen Unfall Cool Wink
10. Dean versetzt Rory nicht Cool
11. Jess schon Confusedauer:
12. Dean ruft Rory an, wenn er es verspricht Cool
13. Jess nicht Confusedauer: Motz
14. Lane mag Dean auch Smile
15. Lane mag Jess nicht Big Grin

:nein: Flop Wink Quatsch Wink Natürlich sind die Punkte richtig aber Dean ist doch einfach langweilig wie shcon gesgat ich versuch mal die ProJessliste zu verlänger Smile

-Dean kennt Björk nicht
-Jess schon
-Jess wollte mit Rory durchbrennen
-Jess sieht besser aus als Dean
-Jess hätte nie wen anderen gehiratet
-Dean schon
-und so wieter

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste