Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)
#11

So, es geht weiter ich hoffe sie gefällt euch!

Teil 2


Rory wachte am nächsten Morgen schon früh auf. Sie hatte die ganze Nacht nicht gut geschlafen, da sie oft aufgewacht ist. Sie hatte immer wieder bedenken gehabt, wie es sei wenn Jess nichts mehr von ihr wissen will und Dean sich nicht scheiden lies, obwohl er es gesagt hatte. Sie wollte nicht mehr daran denken. Sie stieg aus ihrem Bett und ging in die Küche. Lorelai war noch nicht aufgewacht, schließlich war es auch erst 6:30 Uhr. Sie beschloss erst mal nicht mehr an Dean und Jess zu denken auch wenn es ihr schwer fiel. ° Zu mindestens nicht heute°, dachte sie sich. Sie ging zur Kaffeemaschine und machte Kaffee. Wenige Sekunden später kam Lorelai die Treppe runter und rief:
“Ich rieche Kaffee!“.
Dennoch schien sie noch nicht ganz wach zu sein da ihr Gang sich eher anhörte wie ein Watscheln. Als sie in die Küche kam sah sie noch richtig verschlafen drein. Rory konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen da Lorelais Haare kreuz und quer standen.
„Morgen Mom, willst du auch nen Kaffee?“ fragte Rory.
„Ja!“ , sagte Lorelai noch sehr verschlafen und gähnte.
„Du scheinst ja nicht gut geschlafen zu haben!“ meinte Rory und konnte sich wieder nicht ein grinsen verkneifen.
„Schau mal auf die Uhr es ist eigentlich noch viel zu früh zum aufstehen, aber dafür können wir früher los. Ich würde sagen, wir fahren um 9:00 Uhr. Was meinst du?“
„Ja, das ist gut. Weißt du Mom, ich denke wir sollten heute zu Luke Frühstücken gehen!“ sagte sie, dabei dachte sie an Jess und daran wo er sein könnte.
„Wieso denn zu Luke? Ich kann uns doch hier Frühstück machen!“ meinte sie. Das kam Rory etwas komisch vor, da sie sonst immer zu Luke wollte.
„Warum willst du nicht zu Luke? Was ist den los? Gestern warst du auch schon ein wenig komisch. Du kannst uns außerdem kein frühstück machen da wir gar nichts da haben!“
Lorelai ging zum Kühlschrank. „ Klar haben wir was da!“ Sie öffnete den Kühlschrank und schaute rein, „ Okay du hast recht wir haben nichts. Meinst du nicht wir können auch woanders hingehen?“ fragte Lorelai.
„Nein können wir nicht. Mom was ist los. Ist irgendwas mit dir und Luke? Sag’s mir.“
„Okay. Luke und ich haben uns gestern Abend geküsst. Aber ich weiß nicht wie er dazu steht. Hat er es ernst gemeint oder war er betrunken?!“
„Luke und betrunken? Das meinst du doch nicht ernst!?“
Rory überlegte kurz und sagte dann „Wow ihr habt euch geküsst!? Aber ich denke du solltest mit Luke reden wie er das gemeint hat.“
„Okay du hast recht! Ich werd mich jetzt noch fertig machen und dann gehen wir, okay schatz?“ sagte Lorelai mir einer etwas unberuhigten stimme. Sie nahm noch einen schluck von ihrem Kaffee und ging dann nach oben. Rory sah ihrer Mutter nach, sie wusste das sie sehr unberuhigt war. Sie hatte schon längere Zeit geahnt, dass irgendwann etwas zwischen Lorelai und Luke laufen würde. Rory trank ihren Kaffee aus, ging in ihr Zimmer und fing auch an sich fertig zumachen. Dabei dachte se wieder an Jess wie er reagieren würde.
„Rory bist du fertig?“ schrie Lorelai, als sie gerade die Treppe runter ging.
„Ja Moment.......... okay bin fertig wir können los!“
„Gut gehen wir.“
Auf dem Weg zu Luke überlegten beide wie sie Luke fragen sollten. Rory dachte daran, wenn Luke nicht wüsste wo Jess ist. Ihr war nicht wohl bei dem Gedanken, aber sie wollte erst gar nicht daran denken das es so ist.
Sie kamen im Diner an und setzten sich an einen Tisch nahe der Tecke.
„Los geh schon!“ Scheuchte Rory ihre Mutter.
„Ja ist gut!“ sagte Lorelai ein bisschen genervt aber dann stand sie auf und setzte sich auf den Hocker vor der tecke. Rory beobachtete wie sie redeten. Dann sah sie ein lächeln auf Lorelai´s Gesicht. Sie wusste das es gut gelaufen sein muss. Sie sah noch, wie sie sich küssten dann kam ihre Mutter mit einem breiten lächeln zurück.
„Und?“ fragte Rory
„ Er war nicht betrunken! Er hat es auch ernst gemeint also wir wollen es miteinander versuchen.“ Sagte Lorelai glücklich.
„Das freut mich für dich. Ich muss auch mal kurz zu Luke. Äh... ich bestelle schon mal!“ sagte Rory mit einer etwas nervösen stimme. Das war sie. Sie blieb bei Luke stehen und fing an zu reden: „Hey Luke, also du weißt ja das Jess weg ist?! Weißt du wo er hin ist oder hast du ne Nummer von ihm?“
„Ich weiß nicht wo er hin ist, also hab ich auch keine Nummer, aber wenn es dir weiter hilft geb ich dir die Nummer von Liz, vielleicht weiß sie ja was von ihm, okay?“ fragte Luke.
„Ja das ist echt lieb von dir Luke, danke“ sagte sie und setzte sich zurück zu ihrer Mutter.


:hi: :hi: :hi:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#12

Also die FF ist bist jetzt echt gut, aber leider machst du sehr viele Rechtschreibfehler!!
Zitat:Sie beschloss erst mal nicht mehr an Dean und Jess zu denken auch wenn es ihr schwer fällt.
Das muss fiel heißen!
Zitat:Als sie in die Küche kam sah sie noch richtig verschlafen.
Da fehlt ein Wort.
Zitat:das sie sehr unberuhigt war.
Das Wort gibts nicht. Es muss beunruhigt heißen.
....
Außerdem schreibst du fast alle Wörter klein, die eigentlich groß müssen.

Ich würd mir an deiner Stelle dringend einen Beta - Leser besorgen. Denn an macnchen Stellen ist deine FF echt schwer zu lesen und sie würde mir (und den andern bestimmt auch) viel besser ohne die Fehler gefallen.

Ich hoffe du schreibst bald den nächsten Teil! Bin gespannt wie's weiter geht!
Liebe Grüße Wink
Christina
#13

Danke aber ich hab diesen teil am mitwoch so nem reader geschrieben also hab den text geschickt aber keine ahnwort kein garnichts. Confusedauer: Sad Sad

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
#14

Oh, das konnte ich nicht wissen! Tut mir Leid! Ich dachte die wären ziemlich zuverlässlich. Wenn du möchtest, würde ich mich als Beta Leser zur Verfügung stellen. Ich bin jeden Tag im Internet und würd dir das korrigieren und sofort zurück schicken. Aber natürlich nur wenn du willst.
Liebe Grüße
Christina Wink
#15

Ich finde die Story bis hier hin sehr schön. Top
Die Rechtschreibfehler stören mich nicht...

*~*~*
I won't try to be anything else but me
What you get is what you see
#16

ich find deine ff supi

ich find das jess und rory zusammengehören Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#17

Schreibst du eigentlich noch weiter? Ist ja schon ziemlich lange her, dass du den letzten Teil geschrieben hast! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#18

Tolle FF !!

Ich hab sie zwar erst jetzt entdeckt, aber ich finde sie echt toll !!

Aber du solltest etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten !!

Ich hoff du schreibst bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#19

HE WANN GEHTS WEITER? Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#20

So. hier ist ein neurer teil! es hat zwar ziemlich lange gedauert aber ich hoffe er gefält euch!
Viel spaß beim lesen! :hi:
Fb erwünscht!



Teil 3


Luke kam rüber um die Bestehllungen auf zu nehmen. Sie bestellten, redeten und gingen dann shoppen!

Am Abend kamen die beiden sehr erschöpft von ihrer Shoppingtour wieder. Sie waren voll bepackt mit Taschen und ließen alles fallen, um sich auf das Sofa zu setzen.

„Oh, was für ein Tag! Ich bin froh wenn ich gleich im Bett liege!“ sagte Rory erleichtert.
„Ja ich auch. So ich geh dann mal! Das zeug räumen wir morgen weg! Nacht mein Engel!“ Lorelai gab Rory einen Kuss auf die Stirn und ging dann hoch!

Rory machte sich auch auf den weg in ihr Zimmer, dabei sah sie auf das Telefon und nahm es ohne einen weiteren Gedanken mit in ihr Zimmer. Sie wollte es jetzt versuchen. Sie wollte Liz anrufen, jetzt wollte sie wissen wo Jess ist. Sie hatte den ganzen Tag an ihn gedacht. Sie war sich zwar immer noch nicht sicher ob sie sich entgültig für Jess entscheiden wird, aber sie wusste, es war ein Anfang raus zu kriegen wo er steckt.

Rory nahm das Telefon und wählte Liz Nummer. Sie war sehr nervös. Was war wenn sie nicht wüsste wo er ist, oder sie....
„Hallo!“ sagte die stimme an der anderen Leitung.
Rory konnte auf einmal nichts mehr sagen. Es hatte ihr die stimme verschlagen aber sie musste irgendetwas sprechen.
„Hallo? Wer ist da?“
„Ah, hallo hier ist Rory ist da Liz?“
,,Ja hier ist liz. Wer ist da noch mal?“
„Hier ist Rory sie kennen mich aus Stars Hollow.“
„Oh ja Rory, wie geht’s dir?“
„Mir geht’s gut. Ich rufe an weil ich fragen wollte....“ Rory wusste nicht ob sie fragen sollte aber sie musste es tun! “ ich wollte fragen ob sie wissen wo Jess ist!“

Eine kurze pause trag ein. Rory horchte.
„oh Jess..... tja Jess war vor ein paar Wochen hier um noch ein paar Sachen ab zu holen. Er sagte er würde nach Kalifornien zu seinem Dad gehen. Aber ich kann dir leider nicht sagen, wo das genau ist!“
Rory war erleichtert. Jetzt wusste sie wo Jess war!
„Oh danke sie haben mir echt weiter geholfen. Aber ich hätte jetzt noch ne frage. Haben sie irgendeine Nummer von Jess? Von seinem dad oder vielleicht von seinem Handy wenn er jetzt eins hat?!“
„das weiß ich leider nicht. Ich glaube Jess hat mir die Nummer von seine Vater mal gegeben. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Warte, kannst du einen Moment dran bleiben? Dann guck ich mal!“
„das wäre nett von ihnen!“ Rory war echt erleichtert. Jetzt hieß es nur noch hoffen das sie die Nummer wirklich finden würde!
„ich muss sagen heute ist wirklich dein Glückstag. Ich hab sie gefunden.“
Rory konnte es nicht glauben. Sie war so glücklich!
„oh danke danke danke das werde ich ihnen nie vergessen!“
Rory bedanke sich nochmals als sie ihr die gab und legt dann auf.

Sie war echt glücklich! Sie hätte echt nicht damit gerechnet. Sie wollte aber erst morgen anrufen, denn sie wusste noch nicht genau was sie sagen sollte. Rory legte sich auf ihr bett und dachte über Jess nach. Was er sagen würde wenn er seine Stimme am Telefon hörte und so weiter. Dann dachte sie an die schönen Zeiten mit Jess! Bei den schönen Gedanken schlief sie ein.

Am nächsten morgen wurde Rory bei dem Geräusch der Kaffeemaschine wach. Sie strecke sich noch ein letztes mal und stand dann auf.
Als sie aus ihrem Zimmer, kam sah sie ihre Mutter die aufgeregt durchs haus lief.
„was ist den mit dir los?“ fragte Rory mit einem ziemlich verwirrten blick.
„oh du bist wach, das ist gut! Ich hab heute mein erstes date mit Luke und ich weiß mal wieder nicht was ich anziehen soll! Bitte hilf mir mein engel!
„okay ich wurde sagen zieh deinen neuen schwarzen rock an mit dem rotem Top und darüber die schwarze Jacke. Und deine schwarzen Stiefel. Damit siehst du echt Top aus!“
„danke“ Lorelai gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und rannte dann nach oben. sie freute sich richtig das ihre mutter so glücklich war.
Rory ging zurück in die Küche und schüttete sich Kaffee ein. Heute würde sie Jess anrufen! Wenn ihre Mutter weg war würde sie ihn anrufen!

Eine stunde später war Lorelai fertig für ihr date und Rory war bereit Jess an zu rufen.
„schatz ich bin jetzt weg kann spät werden! Hab dich lieb! Bis später!“ Rory hörte wie ihre durchs haus lief und dann die Tür knallte.
Rory nahm das Telefon und wählte die Nummer. Sie war noch nie so nervös gewesen wie jetzt, das dachte sie zumindestens.

Es klingelt!
„hallo“
„Hey, hier ist Rory ist Jess da? Kann ich ihn bitte mal sprechen?“ das hatte sie wirklich gesagt? Sie fand das klang ein bissen arrogant aber jetzt konnte sie nicht mehr machen!
„ja klar Moment“

Rory hörte wie einer rief ´Jess Telefon für dich´ Jetzt hörte sie schritte! Sie konnte nichts mehr sagen, es ging einfach nicht. Aber sie musste es versuchen!

„Hallo!“....

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste