Juhu Leute, dank Lienchen und dank mir, habe ich jetzt jede Menge verschiedene Lalala Stücke von den GGs....Einige werde ich noch etwas verändern, so dass man sie sich schön anhören kann und dann werde ich die Liste hier posten...na wie ist das????
Dann hat sie jeder, der möchte, denn auf dieser einen Seite konnte sie ja fast keiner downloaden.....
Also, noch ein wenig Geduld, bald sind jede Menge Sam Cues da für Euch....LG*Sebi*
***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Auf der Seite wo ihr alle "lalala Lider "anhört das geht bei mir nicht...Warum??
Bei mir wird immer eine neue Seite geöffnet und dann ist da ein Kreuz und weiter gehts nicht...was ist da?Könnt ihr mir helfen?
Nikinaw schrieb:runterladen kann ichs auch nich glaub das geht auch nich
wär aber voll cool
weià wirklich keiner wo amn die runterladen kann???
ich weià nich, warum das bei euch allen nich funktioniert, bei mir hat das wunderbar geklappt, konnte mir alle anhören und runterladen.
wenn du irgendein bestimmtes haben willst, kannste mir ja bescheid sagen und ich lad das dann runter und schick dir das per e-mail (hab ich bei sebi auch so gemacht), musst mir nur sagen bei welcher season das is und in welcher folge und welches lied, dann kriegen wir das schon hin
:dance:
Ich Liebe Herzen [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Es sagt keiner was dazu weil's illegal ist, sich Songs runterzuladen ohne dafür zu bezahlen (Ausnahmen ausgeschlossen).
Ich freu mich immer so wenn das Lied in einer Folge kommt *gg* Singe immer mir *hihihii*
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Also ich finde das Lied nicht sooo schlecht, jedoch kommt es mir schon ein wenig zu oft vor.. da denke ich schon an
mfg Okley
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung
Fahre nen Lupo GTI (Gewicht ca. 1000kg und 140PS - Am Prüfstand gemessen)
Lupo Video runterladen (Rechtklicken - Ziel Speichern unter)
Danke an ***Nati*** die das Video gemacht hat
Ich finds toll. Es kommt ja auch nciht immer die gleiche Version, sondern viel verschiedene abgeänderte. Ohne lalala wären die Gilmore Girls meiner Meinung nach nicht das, was sie sind.
Jewel schrieb:Ohne lalala wären die Gilmore Girls meiner Meinung nach nicht das, was sie sind.
Ganz meine Meinung!!! Es hat irgendwie was beruhigendes... Aber Link von Seite 4, der ist gut...
Es gibt aber noch ein anderes ,,Lalala" Lied oder? Z.B. kommt es in ,,Auf ein Neues" am SchluÃ, wenn Dean auf der Treppe sitzt und Lorelai nach Hause kommt. Das ist doch ein anderes, oder?
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es gibt über 100(!) verschiedene Lalala songs! Ich find auch alle klasse und das passt einfach zu GG!
*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!