Who`s the One?
#51

ja das finde ich auch Smile

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
#52

Hallo ihr Lieben! :hi:
Ich bin jetzt von meinem PC- Verbot befreit. *freu* *herumspring*
Ich werde versuchen heute noch einen neuen teil zu posten, kann aber nichts versprechen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#53

Yeahhhhh Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#54

*auchtotalfreu* dass du wieder wieter schreibsen kannst
freu mich auf den neuen teil Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#55

JAAAAHHAAAA !!!! :band:

Da gibt´s gleich ein :geschenk: für dich! Big Grin

Ich freue mich schon.

[Bild: 73.gif]
#56

Hier kommt wieder ein neuer Teil!
Ich weiß er ist ein bisschen kurz geworden Unsure

Chapter 4.1, Who the f*** is Jess?

„Rory, hörst du mir überhaupt zu?“ Dean war ein bisschen gekränkt, Rory war schon seit ein paar tagen so abwesend. Was war los?
„Oh ja sicher….“, log sie „Aber ich muss jetzt nach Hause, tschüss!“ Rory verschwand, ohne Dean einen Abschiedskuss zu geben.
Aber dass ließ Dean nicht so einfach auf sich sitzen, er rannte ihr nach.
„Rory was ist los?“
„Nichts.“, erwiderte sie etwas zu schnell. Sie versuchte zu lächeln.
„Rory komm schon, ich merke dass etwas nicht stimmt. Liebst du mich etwa nicht mehr?“, fragte er sie besorgt.
„Sicher liebe ich dich.“
„Rory….“
„Nein wirklich Dean, ich liebe dich nur dich.“, sagte sie und beugte sich vor und küsste Dean, doch Dean erwiderte ihren Kuss nicht. Er löste sich von ihr und verabschiedete sich mit den Worten: „Ich muss jetzt gehen.“
Rory sah Dean mitleidig hinterher. Sie leibte ihn, wirklich, jedenfalls glaubte sie dass.

Luke lag auf seinem Bett, und obwohl es schon halb eins war, war er nicht im geringsten müde. Lorelai hatte sich seit ein paar Tagen nicht mehr im Diner blicken lassen. Wahrscheinlich hatte sie den Antrag von Max angenommen. Er hoffte es zwar nicht, aber er glaubte es.
Plötzlich klingelte das Telefon. Er wunderte sich wer jetzt noch anrief. Einen kurzen Moment lang wünschte er sich dass es Lorelai war die ihm verkündete, dass sie ihn liebte uund mit ihm zusammen sein wollte.
Er nahm den Hörer ab. „Luke Dane hier.“
„Hallo Luke hier ist Liz“
„Liz, was willst du?“
„Ich möchte dich um einen Gefallen bitten.“
„Und der wäre………..“
„Also dass du Jess bei dir aufnimmst. Ich komm nicht mehr mit ihm klar.“
„Was?“, schrie Luke in den Hörer. „Du willst dass ich deine Fehler ausbügle Also wirklich“
„Luke bitte!“
„Liz…..ich hab wirklich andere Probleme“
„Luke, bitte!“
Luke seufzte. Was sollte er tun. Immerhin gehörte sie zur Familie, sie war seine Schwester.
„OK.“
„Danke Luke!Jess kommt morgen um 8 Uhr mit dem Bus.“
„Jaja.“, murrte Luke.
-----------------------------------------------------------------------
WICHTIG: Ich gebe meiner FF einen neuen Namen: Who`s the ONE?.
Ich werd den Titel erst ein bisschen später ändern, wenn ich glaub, dass alle dass gelesen haben.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#57

YEAH! Endlich kommt Jess!!!! JUUUUHHUUUUUUUUU :dance:

Übrigens: Ich habe dein "Schlusswort" gelesen. Also, dass du deine FF umbennen wirst! Smile

[Bild: 73.gif]
#58

ich auch *g*
was isch bloß mit rory los?
finds super das jess kommt, Wub Wub
ích finde den teil schoen
und freu mich wenns weiter geht

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#59

deine ff ist ur super und ich les sie auch regelmäßig.

aber ein paar kleinigkeiten hätt ich da:
1. als die lore der Babette (??) erzählt, dass sie einen Heiratsantrag kriegt, freut sich die Babette zwar, aber sie fragt dann gleich von wem. is das nicht klar, dass der Antrag vom Max is, wenn sie schon so lang und offiziell zam sind?? vielleicht seh ich das nur so, aber naja....
2. ich glaub bei dir war das (wenn nicht, entschuldig ich mich gleich im vorhinein) du hast schon zweimal leibte, statt liebte gschrieben.

es sind nur kleinigkeiten. bitte nimms ma nicht böse, aber ich will so viel fb geben. sonst könnt ich nur mehr sagen:

schreib ganz schnell weiter. Big Grin

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
#60

Hallo !!

Ich hab deine FF gerade gelesen !!
Echt toll !
Ich bin gespannt was passiert wenn Jess auftaucht !!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste