Un amour incroyable [teilw. R16 denk ich]

ich find den teil auch toll!
chris und sherry haben sich getrennt? *umkipp*
bei lore und luke klappt es nicht? (´lieg schon am boden kann also niemehr umkippen) *g*
ich finde du schreibst echt schoen
und ich freue mich auf den neuen teil, ich hoff es geht bald weiter Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

uiuiui, luke und lorelai nicht mehr zusammen, christopher und sherry getrennt....das ist eine ff genau nach meinem geschmack....solange rory und logan irgendwann noch zusammen kommen...Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Jesse.. du schreibst einfach... traumhaft Wub xD

ich wieß echt ned was ich sagen soll...

ausser..

SCHREIB SCHNELL WEITER Wink Confusedabber: Cool

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Echt toller Teil !!!
Jess ist soooooooo süß !!!

Bitte schreib bald weiter !!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Mein Java Junkie Herz ist gebrochen... Sad Jetzt kann ich nur noch auf eine Wendung hoffen oder/und auf was ganz tolles gen Literati.
Jesse, du schreibst super, ich hasse mich zu wiederholen aber es muss sein, und ich will schnell einen neuen Teil Smile

Danke für's Lesen. Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

jo, kommt bald der neue teil? *ganzargdollliebguck* (drei l's hintereinander *g*)
also ich freu mich auf jedenfall wenn die fortsetztung kommt

Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

:dito: :dito:

Ich freue mich auch schon auf einen neuen Teil!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

ohje bin ich ungeduldig
sry
ich freu mich auf den neuen teil Big Grin

Ich freu mich auch schon total!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

aaaaaaaaaaaalso.
VIELEN DANK FÜR EUER LOB UND FB!!!!!!! das lässt mein herz höher schlagen Wub
entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat, aber ich hatte in der letzten Zeit viel stress und bin nicht dazu gekommen zu schreiben ....
aber jetzt gibts was neues!

MfG Jesse

7

„Ich will nicht dass du mit ihr redest! Ich will nicht dass du sie ansiehst, sie ansprichst oder gar wahrnimmst! Lass sie einfach aus deinem Leben verschwinden!“
Lindsay war außer sich vor Wut.
Sie hatte ihren Brief bei Dean gefunden.
Rorys Brief.
Und nun stellte sie ihn zur Rede.
„Aber warum? Zwischen Rory und mir ist es aus! Ganz eindeutig aus!“, versuchte Dean sich zu verteidigen.
„Und das soll ich dir glauben? Nach allem was du mir angetan hast?
Du hattest eine Affäre mit ihr!
Und da soll ich jetzt hergehen und sagen ‚Mein Ehemann hatte ’ne Affäre, aber das macht nichts denn er hat mir versichert das es aus ist!’?
Dean ich bitte dich!“
„Was willst du denn tun? Das hier ist ’ne verdammte Kleinstadt, über kurz oder lang werde ich ihr begegnen! Willst du mich einsperren oder was?“
„Nein, einsperren werde ich dich nicht. Aber ich habe eine nette kleine Wohnung in einem Vorort von Hartford gefunden! Sie geht zwar in Hartford zur Schule, aber die Uni ist soweit von unserer Wohnung entfernt dass du sie nicht mal vorbeifahren siehst. Und was sagst du?“
Dean war geschockt.
Sie wollte umziehen?
Das konnte nur ein schlechter Scherz sein!
„Sag mal willst du mich auf den Arm nehmen? Umziehen? Hartford? Wo soll ich das ganze Geld hernehmen? Außerdem will ich nicht weg aus Stars Hollow!“
„Wenn du ein paar Überstunden machst geht das schon in Ordnung. Außerdem hab ich was gespart, eigentlich für unser kleines Häuschen, aber das ist wichtiger. Und Hartford wird dir bald wie ein neues Zuhause vorkommen!“
„Ein paar Überstunden? Sag mal Lindsay hast du allen Bezug zur Realität verloren? Ich habe mittlerweile so viele Überstunden gemacht wie Tom und Mark zusammen!
Ich kann nicht mehr! Versteh es doch! Ich kann nicht mehr! Mein ganzer Körper tut mir weh, ich kann den Baulärm nicht mehr ertragen und …“
„Und was? Liegt dir nun was an unserer Ehe oder nicht?“
„Was willst du damit sagen? Stellst du mich etwa vor ein Ultimatum?“
„Ja, genau so sieht’s aus. Entweder wir ziehen um, oder …“
„Oder was?“
„Oder wir müssen uns eingestehen dass diese Ehe ein riesen großer Fehler war.“
Beide standen sich schweigen gegenüber, in ihrer kleinen Küche, vor einem Haufen Scherben.
Lindsay hatte in ihrer Wut einige Teller auf den Boden geworfen.
Nach einer Weile drehte sich Dean um und ging zur Tür.
„Dean. Wenn du jetzt gehst, dann komm nie wieder!“
Dean zog sich seine Jacke an und verließ das Haus.

Zur gleichen Zeit

Rory lag auf ihrem Bett, vollgestopft mit allen möglichen Sachen aus Al’s Pancake World.
Sie las eines ihrer neuen Bücher.
Oder besser, sie tat als lese sie eins.
Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren, es ging einfach nicht.
Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab.
Es war einfach zu viel passiert.
Es war zu viel schief gelaufen.
Sie hatte Jess in die Wüste geschickt und eine Affäre mit Dean gehabt, ihre Mutter war mit ihrem Freund auseinander und ihre Großmutter sauer auf ihren Großvater.
Die Affäre konnte sie nicht rückgängig machen, Luke und ihre mom würden wohl auch nicht mehr zusammenkommen und was ihre Großeltern betraf gab es wohl mehr Hoffnung das Kirk und Lulu ein Kind zeugen würden, als dass die Gilmores wieder zueinander finden würden.
Aber am ersten könnte sie etwas ändern.
Und das würde sie auch tun.
Und zwar gleich.
Wie vom wilden Affen gebissen sprang Rory vom Bett, Lorelai war mit Sookie und Jackson im Kino, kramte eine Reisetasche aus ihrem Schrank und schmiss schnell ein paar Klamotten hinein.
Hose, Rock, Oberteil …, ging sie alles in Gedanken noch mal durch.
„Alles da.“
Sie ging in die Küche, suchte nach einem Zettel und einem Stift und schrieb eine kurze Nachricht für ihre Mutter.

Mom, ich bin in New York. Mach dir keine Sorgen um mich. Ich ruf dich an.
Hab dich lieb, Rory.

„Das ist so verdammt komisch … So verdammt … Ich sollte vielleicht doch hierblei … Nein, ich muss gehen. Ich will gehen. Ich will ihn zurück. Auch wenn das nicht zu mir passt ….. Ab er der Liebe wegen haben schon viele Leute die verrücktesten Dinge getan …“, murmelte sie vor sich her, während sie zum Auto ging, um sich Mut zuzusprechen.
Sie setzte sich in den Wagen und fuhr los, unwissen, was passieren würde.

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste