Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

da hab cih auch... in zwei wochen mo udn di frei... udn deswegen bekommen wir unsere zeugnisse erst am mi in zwei wochen, weil nächste Woche fr wenn alle anderen die zeugnisse bekommen haben wir 9ten noch praktikum... scon scheiße... abe rauch gut, weil ich an dem mo ud di auftriite mittags habe udnd ann muss ich mich nciht so hetzen wegen hausis oder so...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

also in berlin sind seit montag ferien (1 woche) zeugnisse gabs für die schüler am freitag.
ja es sind winterferien...die vorherigen ferien waren doch die weihnachtsferien! hab ich früher auch immer verwechselt.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Ich dachte, Winter- und Weihnachtsferien wären zusammengelegt worden oder sowas.
Weil bei uns gibt es gar keine Winterferien Sad .
Aber ich wohne ja auch in NRW.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

bei uns gibts acuh nur einmal winter/weihnachtsferien... aber in berlin sind dafür beides kürzer.. sow eit ich weiß!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

habt ihr denn keine semesterferien? Im Februar?
Wir schon, also hab ich in 3 Wochen wieder ferien!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

hmmm, das ist ja sehr merkwürdig... :lach:

also wir haben weihnachtsferien (dieses jahr 1 woche und letztes jahr 2 wochen) dann kommen die winterferien..also nachdem die zeugnisse ausgegeben wurden. das ist dann normalerweise im februar

dann kommen ??? keine ahnung ich glaub vor ostern kommen noch feiertage...*überfragtbin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

hier hat ja seit Mittwoch keiner mehr geschrieben.

Wo seid ihr denn alle? :heul: :heul:

Proud Member of
Jess and Rory's Neverending Love Club ; JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment ; THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB

http://www.gg-auf-dvd.de.gg

hey, wann gehts denn hier endlich weiter ?? Confusedabber:
lg, maja Unsure

I love ADAM BRODY !
I love MILO VENTIMIGLIA !

hey ordinary?
wann können wir denn ca mit dem nächsten teil rechnen?
Unsure

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

jetzt Wink

sorry, das es so lange gedauert hab aber irgendwie wollte die inspiration nicht wirklich kommen und mit dem was ich jetzt hingekriegt hab bin ich auch nicht wirklich zufrieden, vorallem hatte ich geplant das der teil länger werden soll aber ich weiß einfach nicht wies jetzt weiter gehen soll vorallem was den dialog angeht...

ok aber zur überbrücken bis wieder was gescheites kommt tuts das auch

Lorelai warf ihrer Tochter einen kurzen Seitenblick zu "Bereit?" "Nein!" Rory verstärke den Griff um ihre Handtasche "Bereit?", fragte Lorelai erneut. "Nein!" "Rory, dir ist schon klar das wir das Spiel normalerweise nach der 2. Runde beenden und, das egal wie sehr wir beide es uns wünschen, wir können nicht einfach umdrehen und nach Hause fahren können." "Nein!?" Rory schaute ihre Mutter verzweifelt an. Das hier war hart, richtig hart. Rory merkte das sie zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich verstand, wie es ihrer Mutter jeden verdammten Freitag Abend ging.
Hier vor der Tür zu stehen und in versuchen zu kommen dafür zu beten das Ganze ohne größere Schäden hinter sich zu bringen.
"Honey..."
Rory machte erst gar nicht den Versuch ihrer Mutter zu zuhören, nervös drehte sie sich um, als wollte sie sich vergewissern das er auch wirklich da war. Das es einen Grund gab darein zu gehen und ... und was überhaupt? Warum hatte sie solche Angst? Es konnte ja sein das alles gut gegen würde das nichts, rein gar nichts passieren würde...
Jess nickte Rory aufmunternt zu, auch wenn er nicht wirklich wild darauf war noch mal diesen Palast von Haus zu betreten, hier draußen rumzustehen war auch nicht umbedingt das was er unter Spaß verstand.
"Lorelai?" Luke packte Lorelai leicht bei der Schulter und schob sie ein Stück zur Seite, bevor sie überhaupt reagieren konnte hatte er den kleinen weißen, Höllenreiter ankündigenden, Knopf neben der Tür gedruckt. "Das hast du nicht..." Lorelai starrte Luke mit weit aufgerissen, ungläubigen Augen an, doch bevor sie dazu kam ihren Satz zu beendet wurde die Tür für Senior-Gilmore Gewohnheiten viel zu schwungvoll aufgerissen.
"Lorelai. Rory!" Emily strahlte übers ganze Gesicht als sie ihre Tochter und Enkeltochter begrüßte. "Grandma!" Rory spielte nervös an ihrer Handtasche während sie die Mimik ihrer Großmutter aufmerksam beobachtete. Anscheinend hatte sie weder Luke noch Jess wirklich bemerkt.
"Mrs. Gilmore!" Luke trat einen Schrit vor, während Lorelai und Rory sich bereits ihren Weg in die Lobby bahnten "Luke, sie sind also Lorelais... Er!" Emilys Blick hafftete auf Jess der neben seineb Onkel getreten war. Ohne auch nur auf Rory zuachten die wieder dichter zur Tür getreten war und Jess' Hand ergriffen hatte, wendete EmIy sich an Lorelai "Wie kannst du nur? Wie kannst du nur zulassen das er mit hier her kommt? Und warum überhaupt? Ich dachte er sei einfürallemal abgehauen und Gott behütete das du es zu lässt das er wieder in Rorys nähe kommt? Was fällt dir nur..." "Mum!" Lorelai unterbrach ihre Mutter ohne etwas auf deren entsetzten Gesichtsausdruck zu geben "Mum, die beiden sind wieder zusammen. Jess wohnt wieder bei Luke in Stars Hollow. Sie haben alles Ausdiskutiert und sie wollen es wieder versuchen. Sie sind glücklich." "Glücklich? Wie könnte Rory, unsere Rory, Jahrgangsbeste, mit so einem glücklich sein. Lorelai! Denk doch mal nach!"
"Grandma!..."
"Ach, ihr seit ja schon da! Emily warum hast du mich nicht gerufen?" Richard nahm langsam seine Brille ab während er auf die kleine Gruppe zu kam "Rory!" Richard umarmte seine Enkelin vorsichtig "Hallo Granpa!" "Lorelai" "Dad!" "Ihr habr besuch mitgebracht wie schon. Emily warum hast du mir nicht gesagt das die beiden jemanden mitbringen?"

AN ALLE AUTOREN VON NEL
ich hab mir überlegt zum abschluss noch so eine art kapitel mit danksagenden, grüßen und inspirationen zu posten (hier wie auch auf ff.net wenn es so weit ist)
deshalb wollte ich euch bitten nen kleinen text zu schreiben in dem ihr leute grüßt, euch bei leuten bedankt die euch z.b inspiration geliefert haben und z.b lieder, bücher, serien, sprüche etc angebt die euch zum schreiben inspiriert haben.

schickt mir das dann einfach per pm, es ist natürlich freiwillig also müssen tut ihr gar nichts

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste