Lorelai
*streicht ihm über den Rücken*
Okay, gehen wir... *löst sich aus seinen armen und geht vor ihm die Treppe hinunter*
Nur nicht drüber nachdenken, nur nicht drüber nachdenken......
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Luke
sie leidet....ich will ihr nicht weh tun.... aber ich muss
*nimmt lore am arm*
Lorelai, hör mir bitte kurz zu
*bleibt auf der treppe stehen*
ich muss es sagen...jemand muss es aussprechen....
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
*bleibt stehen und dreht sich um*
*sieht hinauf zu ihm*
*spürt wieder das unangenehme ziehen in der Magengegend*
Der Ton gefällt mir garnicht... oh gott, was kommt denn jetzt?
Hör zu... ich weià es war dumm dich hier herauf zu schleppen, aber ich wollte dich doch nur etwas ablenken damit du nicht immer nur in deinem Krankenbett liegen musst und ich wollte dich an die frische Luft bringen aber anscheinend war das genau das Falsche, aber meine Gedankengänge und deine sind manchmal sehr sehr verschieden, ich hätte nachdenken müssen bevor ich dich heraufgezerrt habe und es tut mir leid, wenn ich dich dadurch irgendwie verletzt habe....
Luke
*hört was lore ihm sagt und wird immer kleiner*
*er legt seine arme in ihren nacken und zieht lore an sich*
Lorelai es tut mir Leid. Ich weià dass du es nur gut gemeint hast.
Aber das ist genau dass, worüber ich mit dir reden muss.
Natürlich wäre es einfach, jetzt mit dir dort oben zu stehen und die wunderschöne Aussicht geniesen.
Ich weiÃ, dass du darüber nicht sprechen willst. Aber wir müssen darüber sprechen.
Noch vor ein paar Tagen dachte ich, ich würde sterben. Morgen früh entscheidet sich, ob ich eine Chance gegen den krebs hab.
du weiÃt genausoo gut wie ich, dass ich dabei sterben kann.
Ich kann mich nicht davon ablenken, der gedanke dich verlassen zu müssen macht mich wahnsinnnig und ich will alles tun was ich kann, mich an dich zu binden, damit uns nichts und niemand trennen kann.
Auch wenn ich heute nacht sterbe will ich dein MAnn bleiben. Ich will nicht irgendwann vergessen werden und durch einen anderen Mann ersetzt sein.
*Seine stimme versagt*
Lorelai, auch wenn ich heute Nacht sterbe. Ich will nocheinmal spüren, wie es sein hätte können dein Mann zu sein...Ich liebe dich so sehr.....
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
Ich werde dich nicht vergessen, Luke... ich kann dich nicht vergessen, niemals... Du bist mein Leben und wenn ich darüber nachdenke, wie es sein wird, wenn diese OP morgen nicht erfolgreich sein wird, wird mir klar, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann...
Ich liebe dich so sehr dass es fast körperlich wehtut und ich brauche dich um mich, sonst bin ich total verloren... Verprich mir dass du morgen kämpfen wirst, *flüstert* bitte bitte verprich mir das...
Ich will wissen wie es ist deine Frau zu sein, auch wenn unsere Zukunft noch ziemlich im dunkeln liegt... aber wenn es wirklich so kommt wie es die letzte woche ausgesehen hat war ich wenigstens für eine Nacht mit dir verbunden...
Luke
*nimmt sie noch mehr in die arme*
*legt seinen kopf an ihren hals*
Es tut mir so leid, dass wir am Tage unserer Hochzeit darüber sprechen müssen....Aber wenn ich wirklich sterbe, dann wirst du allein alles was ich jemals besessen habe erben....
Ich will dich nicht gerne urück lassen, aber wenn ich es schon muss, dann bitte als Lorelai Danes. Egal wo ich dann bin, ich werde auf dich warten und dir zuschauen, du wirst dein leben leben....du bist stark...
Vielleicht kann ich heute nacht aus dem Krankenhaus raus, wenigstens für unsere Hochzeitsnacht.....
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
Mir tuts auch leid dass wir darüber sprechen müssen *seufzt* ich hab mir nie träumen lassen dass ich so ein Gespräch einmal führen muss... schon garnicht mit dir.. du warst immer der Starke von uns beiden, der, der mich auf den Boden der Realität zurückgeholt hat, mein Anker, mein Fels in der Brandung...
Es ist okay wenn wir hier bleiben müssen, du solltest dich nicht überanstrengen und alles tun, was die Ãrzte sagen... Hauptsache ich bin bei dir heute Nacht, das reicht mit schon
*streichelt ihm immer und immer wieder über den Kopf und Nacken*
Luke
OKay, dann bleiben wir hier...
Ich verspreche dir...wenn man uns die Chance dazu gibt...un ich hier raus komme...dann heiraten wir kirchlich...du in einem weiÃen kleid und ich mit so einem albernen hut....
und dann holen wir unsere hochzeitsnacht nach okay?
*küsst sie auf die stirn*
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Lorelai
*legt ihren kopf auf seine schulter*
*murmelt*
Ich will nur dass du weiÃt dass ich diesen ganzen Schnickschnack garnicht brauche, sondern es reicht, dass du dabei bist... und Rory natürlich...
Luke
Ich weià wie sehr du schnickschnack liebst mein schatz.
Wenn wir es schaffen sollst du dein Kleid bekommen, dass verspreche ich dir. und ich werde mir sogar einen anzug anziehen...
Komm, lass uns gehn. wir wollen schlieÃlich heiraten
[so maus, ich muss schlafen...aber elü un lin sin ja auch nich da, von demher.... bis morgen]
~
[SIZE=2]~
[/SIZE]