Scott Patterson II

ich bin dafür, dass irgendjemand was zum verstehen von pc's erfindet. klein, pink mit glitter und gut schmecken muss es auch. :biggrin:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Hab im Forum von S-P net gelesen, dass Her Best Move wohl im Juni rauskommen soll...soooooo lange noch...Sauerei! Und bestimmt erst da, weil da die Weltmeisterschaft läuft......Geht jemand (außer mir) ins Kino?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

hm, ich bin net so der kinogänger. mal schauen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

ich werde wohl gehen, aber es schwer sein, jemanden zu finden, der freiwillig mitkommt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Hehe, meine Cousine hat schon begeistert zugestimmt. Die is auch n Scottfan...hat leider kein Internet, sonst würde sie sicher auch hier posten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

außer den leuten hier im forum und im anderen kenne ich überhaupt keine gg- bzw. scott-freaks. irgendwie sind die rar in meiner umgebung. naja, irgendwen krieg ich schon bequatscht, ist schließlich scott und danach sabbert derjenige vermutlich mit, ist schließlich scott. :biggrin:

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Das ist die richtige Einstellung, Honey! "Agression, agression!" :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

ha, wir kriegen sie alle... ich überleg ja schon, ob ich meinen freund unter irgend einem vorwand ins kino locken soll... einfach so, das würdn spaß :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Er darf dir dann den Sabber abwischen, ja? :biggrin: Da wären wir ja wieder bei unseren Scott Patterson Sabberlätzchen....Jeez! :biggrin: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

ich finde, wir sollten das gaghalber echt mal machen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste