Test von Avatar und Signatur

als neue test ich einfach mal mit Smile

EDIT: juhu es klappt
Zitieren

TEEEEEEEEEEEEEEEEEST

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren

macht doch voll Spaß *fg*!
und darum: TESSSSSSSSSSSSST
Zitieren

Das ist ein Test!

[Bild: alyson1.jpg]
Zitieren

test test test

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren

Ich nehme an meinen Avatar kann man nicht so wirklich erkennen oder? Das Bild ist selbstgezeichnet und soll Jess darstellen >_>...

Wie kriege ich eigentlich meine selbstgebastelten Sigs hier her? Ich meine, kann man die irgendwie hochladen oder so?
Und in Beiträge, z.B. beim FanArt Forum, wie kann man denn seine gebastelten Sigs und so in den Beitrag hochladen? O_o

Help

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

@JustMe

Och .... ich erkenn den Jess schon .....!
Also die gebastelten SIgs lädst du hoch, am besten liest du dir dazu Photobucket/Anderes das hier durch! Wink
JustMe schrieb:Und in Beiträge, z.B. beim FanArt Forum, wie kann man denn seine gebastelten Sigs und so in den Beitrag hochladen?
In deinen Beitrag lädst du nichts hoch, sondern wenn du die SIg bei z.B.: Photobucket hoch geladen hast, dann klickst du einmal auf das (hochgeladene) Bild mit der rechten Maustaste und gehst nach ganz unten auf Eigenschaften klickst drauf, es öffnet sich ein neues Fenster und dann gehst du unter Grafikadressen die Adresse kopieren!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren

Dankeschön Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

ich hab da mal eine frage wo bekommt ihr die software her damit ihr solche sigs und Avas machen könnt wäre nett wenn mir jemand antworten würde

[Bild: Sweet_Alexis.jpg]
*STOLZES MITGLIED DES PERFECT GILMORE GIRLS CLUB **Lorelai Clubs**,
**JavaJunkieClubs**, ***RoryClubs***
Zitieren

@JustMe Bitteschön Wink

@DarkAngel198814
Also du meinst solche Programme .... wie z.B. Photobucket?
Ich hab es mir gekauft

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste