In Gedanken #33

So. Mehr ging nicht, mehr geht nicht, mehr wird auch in Zukunft nicht gehen. Take it or leave it, akzeptiere es oder steig halt aus dem Ganzen aus. Dann sag ich denen schon, was ich von sowas halte! Mad
Ich will mein Leben zurück und nachts wieder ruhig schlafen, deshalb ist es mir jetzt egal, was du machst!!!

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Empathie, so wichtig!!!
Sad

-> denk schon wieder an dich. Muss aufhören!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Wieso muss mir immer das Herz gebrochen werden? IMMER? Schönen Valentinstag.. FaintSad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

:heul::heul::heul:HammaHammaHamma Grrrraaaaaaaa
Ich hasse dieses Leben :dance:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Tja, durchgefallen, Mr. Rolleyes
Lesen, aber nicht antworten können? Nope.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Hm Hm Hm würde dir ja zu gerne in den Kopf schauen!!!!!!:o
Blöd, wenn man selber bewerten muss


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Da schläft man einmal mit offenem Fenster und boom kriegt man ne fette Erkältung. Super, hab ich echt grad total Zeit für -.-

Zitieren

Feeeeeertig. Die langweiligste Hausarbeit, die ich je geschrieben hab. Aber auch für ne Weile die Letzte. Und vor allem: Feeeeeeertig.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Und sowas is n freund, ich lach mich tot
ab jetzt gibt's nix mehr. Ich fress alles in mich rein und dann seid ihr bestimmt glücklich!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Jucheiiii Hospitanz gerettet!SmileSmileSmileSmile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste