New York doesn't sleep alone tonight XXV

Dave
*er seufzt und nimmt ihr Gesicht in die Hände*
Du hast ja jetzt deine eigene Chaosbeziehung. *küsst sie auf die Nase*
Lass uns nicht weiter darüber nachdenken. Ich bin froh wenn ich dich noch ein bisschen für mich hab.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Du meinst, bevor der Terror losgeht?

*sie grinst und dreht sich zum Waschbecken, um aus einer Schublade eine neue Packung Zahnbürsten rauszuholen. Hält sie ihm vor die Nase*

Du kannst dir sogar ne Farbe aussuchen.

*sagt sie euphorisch und wedelt mit einer grünen, einer blauen und einer pinken Zahnbürste vor seiner Nase herum*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave 
*er nimmt die grüne*
Ich meine, weil ich morgen keine Zeit für dich hab, meine andere Freundin schläft ja bei mir... *meint er lächelnd*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena


*steckt sich die Zahnbürste in den Mund und guckt ihn dann mit großen Augen an*

So ist das also, gerade mal ein paar Stunden mit mir zusammen, schon brauchst du Ablenkung?

*stichelt sie und droht ihm mit der schaumigen Zahnbürste*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Naja, ich schätze du wirst mich für immer mit ihr teilen müssen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*seufzt theatralisch*

Ja ich fürchte auch. Gott sei Dank scheint sie mich gern zu haben, sonst hätten wir ein ernsthaftes Problem miteinander.

*sie schrubbt ihre Zähne und spült sich dann den Mund aus. Etwas unsicher steht sie vor ihm*

Ich... würde mich jetzt umziehen und... ich weiß nicht, ob du... also ich mein, ich hab kein Problem damit und meine 5-Dates-Regel ist ja genau genommen vorbei, also...

*tritt unsicher von einem Fuß auf den anderen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er grinst spitzbübisch mit der Zahnbürste im Mund, dann spuckt er aus und spült die zahnbürste ab*

Du fragst mich ernsthaft, ob ich das sehen will? Was meinst du denn?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*verdreht die Augen und dreht sich um*

Okay okay, ich dreh mich ja schon um, damit du das nicht ertragen musst

*stöhnt sie und fängt an sich mit dem Rücken zu ihm langsam zu entblättern*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*schaut ihr zu und muss sich beherrschen, da zu bleiben wo er ist*
Sieht aus, als könntest du Hilfe gebrauchen... *raunt er nach einer Weile*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Ich glaube, mein BH ist falsch eingehakt, aber... ich bin mir unsicher, ob du das, was ich angefangen habe hier beenden willst.

*sie wirft ihm einen Blick über die Schulter zu, wobei ihre lange hellbraune Mähne das halbe Gesicht verdeckt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste