01.02.2005, 20:57
okay, am besten ich vergrabe mich selber im wald und bete und bitte um verzeihung bis an mein lebensende...
ich hab doch tatsächlich die letzten 3 teile von meinem süÃen dramakeks verpasst...
man sollte mich foltern, quälen, mit wasser und brot hungern lassen...
ehm was ich sagen will: es tut mir leeeid
ich wieà ehrlihc nicht wie das passieren konnte, muss an den vielen storys liegen und an meiner gestreÃtheit, sodass ichs wohl irgendwie übersehen hab...
ENTSCHULDIGE DRAMAKEKSokay, jetzt mal zu dem teil:
dramakeks, ich bin von den neuen teilen echt begeistert!
wie ich sehe has du auch über 20 tage nichts mehr geschrieben, aber gott sei dank hat es anders wie bei lt noch kein ende *puuuuuuuuuuuh*
ich finde die 20 tage abszinens haben sich gelohnt, der neue teil is einfach cute...
zu dem teil davor: die sache mit den touristen aus den usa war soooo lustig, da hab ich auch gedacht: das is original mein dramakeks...
technik..looool ihr trottel das waren die echte lore und luke *wuuuuuub*
der neue teil is ja verdammt dirrty angehaucht....but i like it
hab dich unbeschrieblich lieb dramakekserl
ich hab doch tatsächlich die letzten 3 teile von meinem süÃen dramakeks verpasst...
man sollte mich foltern, quälen, mit wasser und brot hungern lassen...
ehm was ich sagen will: es tut mir leeeid

ich wieà ehrlihc nicht wie das passieren konnte, muss an den vielen storys liegen und an meiner gestreÃtheit, sodass ichs wohl irgendwie übersehen hab...
ENTSCHULDIGE DRAMAKEKSokay, jetzt mal zu dem teil:
Zitat:...Auch wenn diese nur eineinhalb Meter hoch war, aber hey...es ging hier ums Prinzip...Da hab ich gelacht, dass is einfach nur original lorelai und du hast den chara sooo super getroffen!
Zitat:..Und der einzigartige Zauber zurückkehrte...wärmer, prickelnder als je zuvor....dies is einfach nur *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub* da is mir ganz warm geworden in meinem kleinen jjherzlerl...
dramakeks, ich bin von den neuen teilen echt begeistert!
wie ich sehe has du auch über 20 tage nichts mehr geschrieben, aber gott sei dank hat es anders wie bei lt noch kein ende *puuuuuuuuuuuh*
ich finde die 20 tage abszinens haben sich gelohnt, der neue teil is einfach cute...
zu dem teil davor: die sache mit den touristen aus den usa war soooo lustig, da hab ich auch gedacht: das is original mein dramakeks...
technik..looool ihr trottel das waren die echte lore und luke *wuuuuuub*
der neue teil is ja verdammt dirrty angehaucht....but i like it

hab dich unbeschrieblich lieb dramakekserl
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]