02.02.2005, 14:45
Hallo Ssandy!
Also erstmal bin ich froh, dass es von dir was neues gibt.
Du hast schon recht, dass ist etwas anderes als LT, aber es ist genauso super geschrieben.
Es reicht zwar nicht an LT heran, aber dass kann man nach dem ersten Teil erwarten.
Ich bin mir sicher dass diese FF auch das Zeug hat so toll wie LT zu werden.
Ich fand diesen ersten Teil toll.
Du hast wirklich alles super beschrieben, und das am Schluss als Lorelai bemrkt, dass Leben in ihr ist, hab ich bemerkt, wie auÃergewöhnlich sowas eigentlich ist.
Ich mein eine Frau trägt ein richtiges Leben in sich, dass ist wirklich erstaunlich, faszinierend.
Echt, du hast dass so toll beschrieben, dass ich da wirklich drüber nachdenken musste.
Also, zum ersten Teil kann ich nur sagen: KLASSE!
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung, aber lass dich bloss nicht hetzen.
Also erstmal bin ich froh, dass es von dir was neues gibt.
Du hast schon recht, dass ist etwas anderes als LT, aber es ist genauso super geschrieben.
Es reicht zwar nicht an LT heran, aber dass kann man nach dem ersten Teil erwarten.
Ich bin mir sicher dass diese FF auch das Zeug hat so toll wie LT zu werden.
Ich fand diesen ersten Teil toll.
Du hast wirklich alles super beschrieben, und das am Schluss als Lorelai bemrkt, dass Leben in ihr ist, hab ich bemerkt, wie auÃergewöhnlich sowas eigentlich ist.
Ich mein eine Frau trägt ein richtiges Leben in sich, dass ist wirklich erstaunlich, faszinierend.
Echt, du hast dass so toll beschrieben, dass ich da wirklich drüber nachdenken musste.
Also, zum ersten Teil kann ich nur sagen: KLASSE!
Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung, aber lass dich bloss nicht hetzen.
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.