02.02.2005, 19:29
*räusper* wiedermal einfach sagenhaft! Ich finde es einfach nur unendlich traurig, dass Emily und Lorelai nicht aussprechen was sie denken. Denn das ist genau dasselbe. Es macht mich fast wahnsinnig, beide denken dasselbe und reden doch aneinander vorbei! Vielleicht liegt es an meiner Beziehung zu meiner Mutter, aber ich weià es nicht genau. Auf jeden Fall wühlt es mir irrsinnig auf, zu lesen, wie diese beiden Frauen innerlich doch so eng verbunden sind, und es aber nie schaffen, das zu entdecken, zu enthüllen. Es steht immer diese Barrikade zwischen ihnen, die es ihnen nicht ermöglicht, wirklich auszusprechen was sie denken.
Dass Emily wegen William besorgt ist, ist logisch. Wer wäre es nicht. Aber wie sie damit fertig wird, ihre Tochter insgeheim so gut verstehen kann, sie auch verteidigt, Gott, ich kann es nicht ausdrücken. Es ist einfach unglaublich gut geschrieben, ich kenne kaum jemanden, der so schreibt, dass man sich so dermaÃen in die Charaktere hineinversetzen kann.
Marie
Dass Emily wegen William besorgt ist, ist logisch. Wer wäre es nicht. Aber wie sie damit fertig wird, ihre Tochter insgeheim so gut verstehen kann, sie auch verteidigt, Gott, ich kann es nicht ausdrücken. Es ist einfach unglaublich gut geschrieben, ich kenne kaum jemanden, der so schreibt, dass man sich so dermaÃen in die Charaktere hineinversetzen kann.
Marie