02.02.2005, 22:38
@ MissLilli, dein Geschreibsel ergibt wie immer Sinn und dein Avater is wunderschön... übrigens, I agree to you und zwar voll und janz!!
--> calm down, Filiz.
also, ich hab die Folge noch nich gesehn, bin bei stolzen 20%, aber euer Geschreibsel is sehr aufschlussreich - danke dafür!
Ich brauch den Stoff und zwar schnell, wenn ich nur an das Drama denk, dass sich noch entwickelt... ich mein, ich kanns nicht leiden, wenn alles heile Welt is, aber ich ertrag grad keine schlimmen Sachen. Oder sagen wir, ich ertrag sie gut, ich will grad nur kein böses Ende... das geht nicht. das böseste Ende überhaupt wär, Chris is back und Lore zieht GG auf... nee Leute... aber back to topic,
ich bin jetzt inaktiv, damit die Folge schneller lädt.
Zitat:Auf jeden Fall hat doch Emily gesehen, wie zerstört Lorelai war, also kann sie doch jetzt nicht verlangen (oder herbeiführen), dass Lorelai das alles vergisstAlso, dass MUSS man nochmal hervorheben, dass is doch so der hammer, ich mag Emily irgendwie, aber dafür könnt ich sie.... boooah, nur wegen der sch... High Society
--> calm down, Filiz.
also, ich hab die Folge noch nich gesehn, bin bei stolzen 20%, aber euer Geschreibsel is sehr aufschlussreich - danke dafür!
Ich brauch den Stoff und zwar schnell, wenn ich nur an das Drama denk, dass sich noch entwickelt... ich mein, ich kanns nicht leiden, wenn alles heile Welt is, aber ich ertrag grad keine schlimmen Sachen. Oder sagen wir, ich ertrag sie gut, ich will grad nur kein böses Ende... das geht nicht. das böseste Ende überhaupt wär, Chris is back und Lore zieht GG auf... nee Leute... aber back to topic,
ich bin jetzt inaktiv, damit die Folge schneller lädt.
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::