02.02.2005, 22:59
also ich finde auch nicht, dass rory jetzt noch einen stiefvater braucht... sie ist zwanzig, sie hatte eigentlich ihr ganzes leben lang keinen vater, aber dafür viele menschen um sich rum, die sich um sie kümmern.... luke ist ja auch so für sie da, aber extra als stiefvater....ich finde das lächerlich, ehrlich gesagt....
ich fand die folge cool, zwar war sie nicht der totale bringer, aber es waren ein paar nette dinge dabei....
miss celine mit ihrem: do you need breasts?! war ja wohl genial!!!!
und richard nachdem er emily voll reingeknall ist: i mischarged the distance.... boah, echt cool!
rory ist dämlich, dass sie logan nicht einfach frägt, ob er sie mitnimmt, sondern ihn beinahe mit nem zaunpfahl erschlägt... passt schon dass er sie nicht eingeladen hat....
die sache mit zach und lane war ja total niedlich. wie er sich dann auf einmal mit ihrer mutter vertragen hat, nur wegen der sache mit der brille....
ich fand die folge cool, zwar war sie nicht der totale bringer, aber es waren ein paar nette dinge dabei....
miss celine mit ihrem: do you need breasts?! war ja wohl genial!!!!
und richard nachdem er emily voll reingeknall ist: i mischarged the distance.... boah, echt cool!
rory ist dämlich, dass sie logan nicht einfach frägt, ob er sie mitnimmt, sondern ihn beinahe mit nem zaunpfahl erschlägt... passt schon dass er sie nicht eingeladen hat....
die sache mit zach und lane war ja total niedlich. wie er sich dann auf einmal mit ihrer mutter vertragen hat, nur wegen der sache mit der brille....
~~WODKA FÃR DIE KÃNIGIN~~
......Take the pain......