03.02.2005, 00:38
Auch ich habe den zweiten Teil wieder sehr genossen . Du legst ein wahnsinnigen Wert auf Details und das finde ich gut. Das finde ich sogar sehr gut. Das macht die Geschichte erst so richtig lebendig. Und genau so kam es mir beim lesen vor ... lebendig. Zwar hatte ich nicht das Gefühl, in die Rolle von Lorelai zu schlüpfen, aber mir war zumindest so, als sei ich mit in diesem Raum gewesen, quasi als stummer Beobachter - Mäuschen wenn man so will .
Also was ich eigentlich sagen will, der Teil war erneut ein Hammer und ich werde mich wohl schon bald daran machen "Lorelais Tränen" zu lesen, weil ich deinen Schreibstil wirklich verdammt gut finde und schon allein deshalb mehr als neugierig auf diese Story bin (vorallem weil ich schon in den Schluss reingelesen hab ).
Liebe GrüÃe *sng* *die grad bissel traurig ist, weil sie noch kein Fb bekommen hat*
Also was ich eigentlich sagen will, der Teil war erneut ein Hammer und ich werde mich wohl schon bald daran machen "Lorelais Tränen" zu lesen, weil ich deinen Schreibstil wirklich verdammt gut finde und schon allein deshalb mehr als neugierig auf diese Story bin (vorallem weil ich schon in den Schluss reingelesen hab ).
Liebe GrüÃe *sng* *die grad bissel traurig ist, weil sie noch kein Fb bekommen hat*
°°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.