03.02.2005, 21:07
hey süÃe
Diesmal geb ich dir (relativ) früh ,für meine verhältnisse, fb. Eigentlich wollte ich dir ja heute morgen schon fb geben aber irgendwie wollte mein ***** computer die site net laden. Ich hab mich folglich heute morgen zu tode gelangweilt. ( hab nämlich seit 3 tagen "schulfrei" weil ich voll krank bin, und guck seit 3 tagen non stop meine gg videos an
)
Jetzt mal zu deinem verdienten fb:
WOW!!! Ich bin echt beeindruckt von deinem letzten teil. du hast emily wirklich voll gut getroffen. *respect*
Und dieser Spruch von Lorelai am anfang war einfach urkomisch :lach:
der Spruch ist einfach nur klasse und passt perfekt zu den gg s. Du hast in diesem (wie in allen teilen aber in diesem eben besonders) Teil einfach supi die Charaktere getroffen *applaus*
Ich finde der letzte Teil war einfach nur klasse. ich konnte mir die szene so richtig bildlich vorstellen . was vielleicht auch an der folge "kaufrausch" liegt
. Aber ich finde bei deiner ff sind es auch vor allem die kleinen witze die einfach nur klasse sind wie z.B.
Irgendwie lieb ich diese kleine witze und vor allem liebe ich deinen Schreibstil.
*ff an mich drück und nie mehr loslass*
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich auf den Spanien-Urlaub freue
Des wird einfach nur urlustig... *mich jetzt schon freu*
freu mich schon auf den nächsten teil
hdl Jamie
Diesmal geb ich dir (relativ) früh ,für meine verhältnisse, fb. Eigentlich wollte ich dir ja heute morgen schon fb geben aber irgendwie wollte mein ***** computer die site net laden. Ich hab mich folglich heute morgen zu tode gelangweilt. ( hab nämlich seit 3 tagen "schulfrei" weil ich voll krank bin, und guck seit 3 tagen non stop meine gg videos an

Jetzt mal zu deinem verdienten fb:
WOW!!! Ich bin echt beeindruckt von deinem letzten teil. du hast emily wirklich voll gut getroffen. *respect*
Und dieser Spruch von Lorelai am anfang war einfach urkomisch :lach:
Zitat:Wer hat sich das mit der Schwerkraft ausgedacht? Was soll das sein, ein schlechter Witz?

Ich finde der letzte Teil war einfach nur klasse. ich konnte mir die szene so richtig bildlich vorstellen . was vielleicht auch an der folge "kaufrausch" liegt

Zitat: Ich bin sicher, du hättest mich vom Strand aus noch angerufen, oder nicht, Lorelai?!
- Oh, doch natürlich!!

*ff an mich drück und nie mehr loslass*
Du hast keine Ahnung wie sehr ich mich auf den Spanien-Urlaub freue

Des wird einfach nur urlustig... *mich jetzt schon freu*
freu mich schon auf den nächsten teil
hdl Jamie