04.02.2005, 22:00
[aaah sorry leute hab erst so spät gesehen das schon wieder was geschriebn is... und noch ma zu den RSP was meint ihr würde es jemand störn wenn ich n neues aufmach weil bei den meisten gehts irgendwie nich vorran oder es sind nur noch so rollen wie michel die irgendwie keiner spieln will übrig auÃerdem gefallen mir nich alle stories.... aber stimmt schon wenn zu viele RSP da sind wird das ganze unübersichtlich... -grübel- ]
Dave
"Hy" *streckt die hand in richtung lorelai aus* " Ich bin dave... dave rygalsky" warum sag ich eigentlich jedem meinen nachnamen... sie wird wohl kaum im telefonbuch nachgucken wolln wo ich wohne....
"ich bin in der band die dringend n drummer sucht und ja da bin ich auf lanes anzeige gestoÃen und jetzt wollte sie mir zeigen was sie so drauf hat.... und wenn alles gut läuft ist unsere band bald komplett. also bei ihnen steht das schlagzeug?!"
ich erzähl ganz schön viel....
Dave
"Hy" *streckt die hand in richtung lorelai aus* " Ich bin dave... dave rygalsky" warum sag ich eigentlich jedem meinen nachnamen... sie wird wohl kaum im telefonbuch nachgucken wolln wo ich wohne....
"ich bin in der band die dringend n drummer sucht und ja da bin ich auf lanes anzeige gestoÃen und jetzt wollte sie mir zeigen was sie so drauf hat.... und wenn alles gut läuft ist unsere band bald komplett. also bei ihnen steht das schlagzeug?!"
ich erzähl ganz schön viel....