05.02.2005, 00:59
*sich sehr über den neuen Teil gefreut hat (
) *
*ihn auch gleich verschlungen hat
abber: *
*vor Begeisterung vom Stuhl gekippt ist :ohmy: *
*sich unter Schmerzen wieder aufgerappet hat*
*jetzt wohlverdientes FB gibt
*
Also der Teil war ja wohl einfach nur mega. Du hast es echt drauf und dass mit deinen zarten 14 ... okay lassen wir das, sonst werd ich nur neidisch
.
Jedenfalls hast du es verdammt gut hinbekommen die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen zu beschreiben
. Und das ganz mal völlig ohne irgendwelche Gespräche. Bester Abschnitt dabei ist eindeutig dieser hier:
Aber was machst du denn da mit Luke und Lorelai
? Das geht doch nicht. Du kannst sie doch nicht einfach wegrennen lassen. Sie liebt ihn doch und was soll denn jetzt der arme Luke denken? Also das musst du ganz schnell wieder hinbiegen, sonst ... keine Ahnung, aber es wird dir nicht gefallen
.
Ne SpaÃ, aber schreib schnell weiter. Am Besten gleich doppelte Länge (Strafe muss sein
).
*sng*

*ihn auch gleich verschlungen hat

*vor Begeisterung vom Stuhl gekippt ist :ohmy: *
*sich unter Schmerzen wieder aufgerappet hat*
*jetzt wohlverdientes FB gibt

Also der Teil war ja wohl einfach nur mega. Du hast es echt drauf und dass mit deinen zarten 14 ... okay lassen wir das, sonst werd ich nur neidisch

Jedenfalls hast du es verdammt gut hinbekommen die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen zu beschreiben

Zitat:Doch er konnte ihr nicht entkommen. Wenn er die Augen schloss, sah er ihr Bild vor sich, wenn er aus dem Fenster starrte, glaubte er zu hören, was jede einzelne Nadel der Kiefer wisperte: âRory. Rory.â Selbst die Wassertropfen, die aus dem Wasserhahn am Waschbecken tropften schienen nichts anderes zu sagen. [...] Jedes einzelne Blutkörperchen in seinem Körper sehnte sich nach ihr. Seiner Rory.Mein Gott er liebt sie ja wirklich mit jeder Faser seines Körpers *schwärm* Ich hoffe wirklich dass sie ihn nicht im Stich lässt und bald wieder zu ihm fährt.
Aber was machst du denn da mit Luke und Lorelai
![[Bild: Schock2.gif]](http://img.photobucket.com/albums/v85/SupernaturalGirl/Smily/Schock2.gif)

Ne SpaÃ, aber schreib schnell weiter. Am Besten gleich doppelte Länge (Strafe muss sein

*sng*
![[Bild: JustaDream.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v85/SupernaturalGirl/JustaDream.jpg)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.