05.02.2005, 13:37
toll!
also du liest ja auch meine FF ( ) darum lese ich!
nochmals ne kritik:
du vergisst immer die anführungszeichen. und hast auch rechtschreieberfehler (da ich ja nicht besser bin... ). sonst hast du echt potential! wirklich klasse! mal ne ff mit rory und jess! abber:
ändere auch dein titel.. ist ein bissl zu lang...
und das hier:
richtig würde es heissen: So beschloss sie nach einer Weile Lane zu besuchen. Als sie am Hause der Kims angelangt war, machte ihr Mrs. Kim mürrisch die Tür auf und bat sie einzutreten.
ist ja auch ned tragisch! wenns aber besser wird mit der grammatik wäre alles klasse! mach weiter so!
also du liest ja auch meine FF ( ) darum lese ich!
nochmals ne kritik:
du vergisst immer die anführungszeichen. und hast auch rechtschreieberfehler (da ich ja nicht besser bin... ). sonst hast du echt potential! wirklich klasse! mal ne ff mit rory und jess! abber:
ändere auch dein titel.. ist ein bissl zu lang...
und das hier:
Zitat:So beschloss sie nach einer Weile Lane zu besuchen, als sie am Hause der Kims angelangt war machte ihr Mrs. Kim mürrisch die Tür auf.
Und bat sie einzutreten.
richtig würde es heissen: So beschloss sie nach einer Weile Lane zu besuchen. Als sie am Hause der Kims angelangt war, machte ihr Mrs. Kim mürrisch die Tür auf und bat sie einzutreten.
ist ja auch ned tragisch! wenns aber besser wird mit der grammatik wäre alles klasse! mach weiter so!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.