06.02.2005, 17:51
Oh man, man, man, man... immer verpass ich was, nur weil der Schrott Anschluss nich geht... Kein AOL, kein ICQ *rumnörgel*
Jetzt hab ich dir deswegen seit Wochen tatsächlich kein Fb mehr gegeben, dass tut mir EHRLICH Leid!
Denn die Teile sind soooo unbeschreiblich wundervoll, ehrlich, ich mein das total ernst, ich bin langsam richtiger Fan von dir *g* (Wann hast Du vor, das Buch zu veröffentlichen
)
Neeee, ernsthaft, die Story mit dem Mädchen was ja wohl mal mehr als hammer, hammer, hammer geil... Die Versöhnung, diese wundervoll dirty Teile danach, wie Du Lore und Luke's und auch Sookies und genau, Emilys Charakter getroffen hast --> Riesenfettes Kompliment mach!!
Das macht einfach mehr als SpaÃ, Freude... zu lesen...
Danke, dass es dich gibt,
Du das schreibst
und ich hoff ich kann Dir noch viele weitere Teile dafür danken
(Auch wenn Emily mir gerade Sorgen bereitet
)
Drück dich, Lizzy

Jetzt hab ich dir deswegen seit Wochen tatsächlich kein Fb mehr gegeben, dass tut mir EHRLICH Leid!
Denn die Teile sind soooo unbeschreiblich wundervoll, ehrlich, ich mein das total ernst, ich bin langsam richtiger Fan von dir *g* (Wann hast Du vor, das Buch zu veröffentlichen

Neeee, ernsthaft, die Story mit dem Mädchen was ja wohl mal mehr als hammer, hammer, hammer geil... Die Versöhnung, diese wundervoll dirty Teile danach, wie Du Lore und Luke's und auch Sookies und genau, Emilys Charakter getroffen hast --> Riesenfettes Kompliment mach!!
Das macht einfach mehr als SpaÃ, Freude... zu lesen...
Danke, dass es dich gibt,
Du das schreibst
und ich hoff ich kann Dir noch viele weitere Teile dafür danken

(Auch wenn Emily mir gerade Sorgen bereitet

Drück dich, Lizzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::