06.02.2005, 20:50
So, hier kommt der gwünschte neue Teil !!
Viel Spaà !!
Also, here we go............
Teil 69
âHallo SüÃeâ, rief Sookie Lorelai zu, als diese die Küche des Dragonfly â Inns betrat.
âHallo Sookieâ, antwortete Lorelai und goss sich eine Tasse Kaffee ein.
âUnd wie gehtâs Lukeâ, erkundigte sich Sookie.
âBestens. Ich bin echt froh, dass er wieder hier ist.
Gestern waren wir in New Yorkâ, schwärmte Lorelai.
âNew Yorkâ, fragte Sookie nach.
âJa, wir haben uns eine Vorstellung von âFootlooseâ angesehenâ, erklärte Lorelai.
âDas ist doch tollâ, freute sich Sookie für ihre beste Freundin.
âJa, das war toll, Ach, Sookie, vergiss unsere Besprechung heute Abend nicht, okayâ, erinnerte sie Lorelai.
âAlles klar, Davey bleibt bei Jackson, ist schon alles geklärtâ, erklärte Sookie.
âSuper. Also, ich muss jetzt los, diese Idioten von der Versicherung haben ihr wöchentliches Treffenâ, sagte Lorelai und verschwand aus der Küche.
âAls ob ich das nicht wüsste, ich koch schlieÃlich für diese Idiotenâ, dachte sich Sookie.
Lorelai vergas manchmal wirklich das Sookie nicht nur ihre Geschäftpartnerin und beste Freundin war, sondern auch noch Chefköchin ihres gemeinsames Hotels.
âHey Roryâ, sagte Lane und lies Rory in die Wohnung.
âHallo Lane, wie gehtâs dirâ, fragte Rory höflich.
âMir gehtâs super, es ist toll wieder hier zu seinâ, sagte Lane lächelnd.
Sie nahmen auf der Couch platz.
âWas....was ist denn jetzt mit deiner Mumâ, fragte Rory vorsichtig.
âSie redet immer noch nicht mit mir, aber Dave und ich werden sie in den Ferien mal besuchen und ihr alles erklären, auÃerdem werden wir uns über kurz oder lang sowieso über den Weg laufenâ, meinte Lane.
âDas ist eine gute Idee. Und....wie läuft es so mit Daveâ, erkundigte sich Rory.
âEs läuft toll, es könnte nicht besser seinâ, antwortete Lane.
âToll, dass freut mich für dichâ, sagte Rory lächelnd.
âDanke übrigens für deine Hilfeâ, sagte Lane nun.
âMeine Hilfeâ, fragte Rory verständnislos.
âDu weiÃt schon, mein Anrufâ, half ihr Lane auf die Sprünge.
âOh das meinst du, gern geschehen. Und habt ihr....â, fragte Rory und lief prompt rot an.
âJa, haben wir und es war einfach umwerfend, aber du weiÃt ja wovon ich redeâ, schwärmte Lane.
âOh jaâ, war alles was Rory dazu sagte.
Dann quatschten sie noch eine Weile über Dave, Jess, die Band und natürlich Lorelai und Luke.
Als dann Dave und die Jungs wieder nach Hause kamen, verabschiedete sich Rory und machte sich auf den Weg zu Jess.
Vor dem Diner traf sie auf Luke und Jess, die scheinbar gerade das Boot âgerettetâ hatten, denn die Klamotten und die Haare der beiden waren triefend Nass.
âOh heyâ, meinte Rory und küsste Jess kurz.
âHeyâ, antwortete dieser.
âHallo Rory. Jess was habe ich dir gesagtâ, sagte Luke.
âNie mehr Bootfahrenâ, erklärte Jess.
âBraver Jungeâ, antwortete Jess und öffnete die Tür zum Laden.
Luke ging wieder seiner Arbeit nach und Jess und Rory verschwanden nach oben in die Wohnung.
âIch zieh mich schnell um, hör doch bitte schnell den AB abâ, sagte Jess und verschwand im Bad.
Rory zog schnell ihre Schuhe und ihre Jacke aus und drückte dann auf den groÃen roten Knopf des Anrufbeantworters, damit er die aufgezeichnete Nachricht abspielte.
Fünf Minuten später wünschte sich Rory sie hätte das nicht getan.
âUnd wer war´sâ, fragte Jess, als er umgezogen wieder aus dem Bad kam.
âJess, hast du mir irgendwas zu sagenâ, fragte Rory grimmig.
âDu siehst toll aus und ich liebe dichâ, sagte Jess etwas hilflos.
âJess, was soll das, du weiÃt genau wovon ich redeâ, sagte Rory empört.
âRory, ich hab keinen blassen Schimmer was du meinstâ, sagte Jess.
âVielleicht hilft dir das auf die Sprüngeâ, sagte Rory patzig und lies die Nachricht noch mal abspulen.
Jess´ Gesicht veränderte sich schlagartig.
Er wurde kreidebleich.
âUnd, du hast mir wirklich nichts zu sagenâ, meinte Rory gekränkt.
So etwas hätte sie nie von Jess erwartete und sie war schon mächtig auf seine Erklärung gespannt.
So das war´s erstmal.
Vielleicht schreib ich noch einen Teil, heute gehts nämlich grad so schön !!
Freu mich auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
Viel Spaà !!
Also, here we go............
Teil 69
âHallo SüÃeâ, rief Sookie Lorelai zu, als diese die Küche des Dragonfly â Inns betrat.
âHallo Sookieâ, antwortete Lorelai und goss sich eine Tasse Kaffee ein.
âUnd wie gehtâs Lukeâ, erkundigte sich Sookie.
âBestens. Ich bin echt froh, dass er wieder hier ist.
Gestern waren wir in New Yorkâ, schwärmte Lorelai.
âNew Yorkâ, fragte Sookie nach.
âJa, wir haben uns eine Vorstellung von âFootlooseâ angesehenâ, erklärte Lorelai.
âDas ist doch tollâ, freute sich Sookie für ihre beste Freundin.
âJa, das war toll, Ach, Sookie, vergiss unsere Besprechung heute Abend nicht, okayâ, erinnerte sie Lorelai.
âAlles klar, Davey bleibt bei Jackson, ist schon alles geklärtâ, erklärte Sookie.
âSuper. Also, ich muss jetzt los, diese Idioten von der Versicherung haben ihr wöchentliches Treffenâ, sagte Lorelai und verschwand aus der Küche.
âAls ob ich das nicht wüsste, ich koch schlieÃlich für diese Idiotenâ, dachte sich Sookie.
Lorelai vergas manchmal wirklich das Sookie nicht nur ihre Geschäftpartnerin und beste Freundin war, sondern auch noch Chefköchin ihres gemeinsames Hotels.
âHey Roryâ, sagte Lane und lies Rory in die Wohnung.
âHallo Lane, wie gehtâs dirâ, fragte Rory höflich.
âMir gehtâs super, es ist toll wieder hier zu seinâ, sagte Lane lächelnd.
Sie nahmen auf der Couch platz.
âWas....was ist denn jetzt mit deiner Mumâ, fragte Rory vorsichtig.
âSie redet immer noch nicht mit mir, aber Dave und ich werden sie in den Ferien mal besuchen und ihr alles erklären, auÃerdem werden wir uns über kurz oder lang sowieso über den Weg laufenâ, meinte Lane.
âDas ist eine gute Idee. Und....wie läuft es so mit Daveâ, erkundigte sich Rory.
âEs läuft toll, es könnte nicht besser seinâ, antwortete Lane.
âToll, dass freut mich für dichâ, sagte Rory lächelnd.
âDanke übrigens für deine Hilfeâ, sagte Lane nun.
âMeine Hilfeâ, fragte Rory verständnislos.
âDu weiÃt schon, mein Anrufâ, half ihr Lane auf die Sprünge.
âOh das meinst du, gern geschehen. Und habt ihr....â, fragte Rory und lief prompt rot an.
âJa, haben wir und es war einfach umwerfend, aber du weiÃt ja wovon ich redeâ, schwärmte Lane.
âOh jaâ, war alles was Rory dazu sagte.
Dann quatschten sie noch eine Weile über Dave, Jess, die Band und natürlich Lorelai und Luke.
Als dann Dave und die Jungs wieder nach Hause kamen, verabschiedete sich Rory und machte sich auf den Weg zu Jess.
Vor dem Diner traf sie auf Luke und Jess, die scheinbar gerade das Boot âgerettetâ hatten, denn die Klamotten und die Haare der beiden waren triefend Nass.
âOh heyâ, meinte Rory und küsste Jess kurz.
âHeyâ, antwortete dieser.
âHallo Rory. Jess was habe ich dir gesagtâ, sagte Luke.
âNie mehr Bootfahrenâ, erklärte Jess.
âBraver Jungeâ, antwortete Jess und öffnete die Tür zum Laden.
Luke ging wieder seiner Arbeit nach und Jess und Rory verschwanden nach oben in die Wohnung.
âIch zieh mich schnell um, hör doch bitte schnell den AB abâ, sagte Jess und verschwand im Bad.
Rory zog schnell ihre Schuhe und ihre Jacke aus und drückte dann auf den groÃen roten Knopf des Anrufbeantworters, damit er die aufgezeichnete Nachricht abspielte.
Fünf Minuten später wünschte sich Rory sie hätte das nicht getan.
âUnd wer war´sâ, fragte Jess, als er umgezogen wieder aus dem Bad kam.
âJess, hast du mir irgendwas zu sagenâ, fragte Rory grimmig.
âDu siehst toll aus und ich liebe dichâ, sagte Jess etwas hilflos.
âJess, was soll das, du weiÃt genau wovon ich redeâ, sagte Rory empört.
âRory, ich hab keinen blassen Schimmer was du meinstâ, sagte Jess.
âVielleicht hilft dir das auf die Sprüngeâ, sagte Rory patzig und lies die Nachricht noch mal abspulen.
Jess´ Gesicht veränderte sich schlagartig.
Er wurde kreidebleich.
âUnd, du hast mir wirklich nichts zu sagenâ, meinte Rory gekränkt.
So etwas hätte sie nie von Jess erwartete und sie war schon mächtig auf seine Erklärung gespannt.
So das war´s erstmal.
Vielleicht schreib ich noch einen Teil, heute gehts nämlich grad so schön !!
Freu mich auf euer FB !!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]