06.02.2005, 23:00
hi schneke
da ich nachm fasching wieder aufgetwut bin und meine schwester den pc geräumt hat gibt es auch von mir fb.
also ich weià nicht...... hmm.....*scharfnachdenk*.....hm
woher kommt mir diese EierschmeiÃ-szene nur so bekannt vor?
hm....
naja auf jeden fall fand ich den teil auch ganz arg toll. vor allem diese eier-idee *g*.
was mich ein bischen gestört hat (aber nur ein ganz kleiens bischen) war die tatsache, dass du immer nur geschrieben hast so alla....."lorelai geht zum tresen".... mir hat ein bischen der mimik/gestik/artikulations/körpersprach- TEIL gefehlt.
ich hoff du kapierst was ich meine.
auf jeden fall freue ich mich schon auf die nächsten teile.
*inArmnehmundganzdolldrück* DEINE MAUS
PS immer dran denken: Fasching+Alk+nächsten morgen schule = eine "interessante" Kombination...
da ich nachm fasching wieder aufgetwut bin und meine schwester den pc geräumt hat gibt es auch von mir fb.
also ich weià nicht...... hmm.....*scharfnachdenk*.....hm
woher kommt mir diese EierschmeiÃ-szene nur so bekannt vor?
hm....
naja auf jeden fall fand ich den teil auch ganz arg toll. vor allem diese eier-idee *g*.
was mich ein bischen gestört hat (aber nur ein ganz kleiens bischen) war die tatsache, dass du immer nur geschrieben hast so alla....."lorelai geht zum tresen".... mir hat ein bischen der mimik/gestik/artikulations/körpersprach- TEIL gefehlt.
ich hoff du kapierst was ich meine.
auf jeden fall freue ich mich schon auf die nächsten teile.
*inArmnehmundganzdolldrück* DEINE MAUS
PS immer dran denken: Fasching+Alk+nächsten morgen schule = eine "interessante" Kombination...
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]