06.02.2005, 23:35
Hau, kratz oder beis mich, wenn ich das nächste Mal deinen Teil lese ohne gleich FB zu geben,
verstanden????!!!!
Unglaublich, bin ich total blöd oder so??
Aaaaalso, jetzt zu dem mehr als verdienten FB!
Wieder mal ein klassssee Tei... Ich find da is einiges passiert, nicht lückenfüllend, ich find da warn wichtige Aussagen drinne...
zum Beispiel die Andeutung mit den Eiern... Hihi... Irgendwie kann einem Jess bisschen Leid tun... Und wie Lore genieÃt, ihn damit aufzuziehen... autsch... aber typisch Lorelai, wieder mal perfekt getroffen...! Und Rory spielt voll mit - klasse...
Was ich aber eigentlich mit wichtige Aussage gemeint hab, war, dass Luke sich nach Rory erkundigt hat. Also, nach ihrem Befinden. Ich mein, dass zeigt mal wieder, dass er nich nur mit Lore zusammensein will, sondern dass er weis, dass Rory zu ihr gehört und dass er mim Herzen an beiden hängt...
*tollfind*
Und dann dieser - Grinsen auf mein Gesicht zauber - Abschnitt... Du lernst schnell dazu, Luke... hihihi... supiiii...
Lore und Lukes sind sooo cute.
Freu mich ganz dolle auf die Fortsetzung.
Hab dich lieb, auch wenn ich manchmal ne Weile brauch, Fb zu geben *Hände gegen Stirn knall*
Super Teil!
Lizzy

Unglaublich, bin ich total blöd oder so??
Aaaaalso, jetzt zu dem mehr als verdienten FB!
Wieder mal ein klassssee Tei... Ich find da is einiges passiert, nicht lückenfüllend, ich find da warn wichtige Aussagen drinne...

Was ich aber eigentlich mit wichtige Aussage gemeint hab, war, dass Luke sich nach Rory erkundigt hat. Also, nach ihrem Befinden. Ich mein, dass zeigt mal wieder, dass er nich nur mit Lore zusammensein will, sondern dass er weis, dass Rory zu ihr gehört und dass er mim Herzen an beiden hängt...

Und dann dieser - Grinsen auf mein Gesicht zauber - Abschnitt... Du lernst schnell dazu, Luke... hihihi... supiiii...
Lore und Lukes sind sooo cute.

Freu mich ganz dolle auf die Fortsetzung.
Hab dich lieb, auch wenn ich manchmal ne Weile brauch, Fb zu geben *Hände gegen Stirn knall*
Super Teil!
Lizzy
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::