08.02.2005, 10:36
*super happy ist*
*gar keine richtigen Worte findet*
*tief Luft hol*
Also der Teil war ja der Wahhhnsinn, einfach spitze. Und mein JavaJunkie- Herz macht Luftsprünge bis zum Himmel und noch drüber hinaus. :freu: :freu: :freu: :geist:
MAch weiter, mach weiter mach weiter.
Ich will doch wissen was aus den beiden jetzt wird.
abber:
Und Rory. Hoffentlich merkt sie wie sehr sie sich und Jess mit ihrer Endscheidung zurück nach Yale zu gehen und ihn zu verggessen verletzt. Bütte lass sie wieder zur Vernuft kommen.
*es auch mal mit Hypnose versucht*
*dir gaaanz tief in die Augen schau*
Lass Rory wieder kommen, Lass Rory wieder kommen, Lass Rory wieder kommen.!
*dich langsam zu Computer schieb.* :idee:
Los schreiben!!!!
Ach so und natürlich will ich mit in den Chirs und Rachel Club, ist doch logisch.
p.s. Hiermit schwöre ich dir feierlich deine FF immer zu verfolgen und immer, wenn ich es rechtzeitig seh, zu jedem Teil feedback zu geben. :geschenk:
So nun aber ran an den Computer und weiter schreiben. Ich will deine Tastatur qualmen sehen.
*gar keine richtigen Worte findet*
*tief Luft hol*
Also der Teil war ja der Wahhhnsinn, einfach spitze. Und mein JavaJunkie- Herz macht Luftsprünge bis zum Himmel und noch drüber hinaus. :freu: :freu: :freu: :geist:
MAch weiter, mach weiter mach weiter.
Ich will doch wissen was aus den beiden jetzt wird.

Und Rory. Hoffentlich merkt sie wie sehr sie sich und Jess mit ihrer Endscheidung zurück nach Yale zu gehen und ihn zu verggessen verletzt. Bütte lass sie wieder zur Vernuft kommen.
*es auch mal mit Hypnose versucht*
*dir gaaanz tief in die Augen schau*
Lass Rory wieder kommen, Lass Rory wieder kommen, Lass Rory wieder kommen.!
*dich langsam zu Computer schieb.* :idee:
Los schreiben!!!!
Ach so und natürlich will ich mit in den Chirs und Rachel Club, ist doch logisch.

p.s. Hiermit schwöre ich dir feierlich deine FF immer zu verfolgen und immer, wenn ich es rechtzeitig seh, zu jedem Teil feedback zu geben. :geschenk:
So nun aber ran an den Computer und weiter schreiben. Ich will deine Tastatur qualmen sehen.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"