08.02.2005, 16:12
suuuper teil! jedenfalls suuuper geschrieben! ich kann ja nicht suuuper teil sagen, wenn jess und rory noch nicht wieder "zusammen" sind!
du schreibst echt toll!
aber ich muss auch sorry sagen, dass ich so spät fb schreibe! und diesmal kann ich absolut nix für! bei "uns" hat es nämlich gebrannt! nicht im haus aber bei einem unserer "wälder"(anders kann ich es nicht benennen) also es war viel los!
du schreibst echt suuuper genial! und rory und jess sollen sich wohl auch nicht so schnell wieder sehen!
ich freu mich schon riesig auf die neuen teile!!!
mach schnell weiter!!!
abber:
abber:
abber: :teddy:
du schreibst echt toll!
aber ich muss auch sorry sagen, dass ich so spät fb schreibe! und diesmal kann ich absolut nix für! bei "uns" hat es nämlich gebrannt! nicht im haus aber bei einem unserer "wälder"(anders kann ich es nicht benennen) also es war viel los!
du schreibst echt suuuper genial! und rory und jess sollen sich wohl auch nicht so schnell wieder sehen!
ich freu mich schon riesig auf die neuen teile!!!
mach schnell weiter!!!

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]