09.02.2005, 22:18
hey süÃe
*hüpf* du hast wieder einen neuen teil gepostet!!! :freu:
Des isch so richtig Lorelai! Wirklich super geroffen aber du weiÃsch ja, dass du n kleines genie bist!
WeiÃt du was mir an dem Teil am besten gefallen hat?
- Lorelai (und rory) sind noch sauer auf Chris!!!!
Hach find ich des schön, dass Lorelai nach der e-mail von chris ihren Laptop wieder zuknallt!!! Balsam pur für meine Seele!
Und dann auch noch dieser Satz am ende:
*teil noch mal durchles*
(
) Du hast in deinem letzten Teil NICHT EINMAL das wort LUKE verwendet!!!!! *in ohnmacht fall*
Das geht doch nicht! das kannst du doch meinem kleinem (JJ) herzen nicht antun!
Vor allem vor den nächsten paar teilen brauch ich noch mal ne RIESEN dosis JJ-Szenen oder mindestens ein paar süÃe Gedanken an den Anderen!
*immern noch vor angst vor den nächsten paar teilen zitter*
Mir ist natürlich aufgefallen, dass in dem teil net DIE handlung drin war aber ich weià auch, dass man ab und zu auch eine art überleitungsteil braucht also sag ich nur . SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!*mi anfeuer*
hdgadl JamieA
*hüpf* du hast wieder einen neuen teil gepostet!!! :freu:
Zitat:Ich wette du hast mir die ganzen Klamotten nur aufgedrängelt, damit du sie tragen kannst.â rief Rory und lieà sich auf die Wohnzimmercouch fallen.
âKlar doch mein Schatz

WeiÃt du was mir an dem Teil am besten gefallen hat?

- Lorelai (und rory) sind noch sauer auf Chris!!!!
Hach find ich des schön, dass Lorelai nach der e-mail von chris ihren Laptop wieder zuknallt!!! Balsam pur für meine Seele!

Und dann auch noch dieser Satz am ende:
Zitat:Welche Mutter auf dieser Welt lieà sich denn bitte von ihrer Tochter Vorschriften machen? Nur sie- sie allein.Ich finde dieser Satz passt irgendwie für die ganze gg- Serie! Ich find des immer wieder voll süÃ, wenn Lorelai sich als kleines Kind aufspielt und rory sie dann jedes mal wieder zur vernunft bringen will!
*teil noch mal durchles*
(

Das geht doch nicht! das kannst du doch meinem kleinem (JJ) herzen nicht antun!
Vor allem vor den nächsten paar teilen brauch ich noch mal ne RIESEN dosis JJ-Szenen oder mindestens ein paar süÃe Gedanken an den Anderen!
*immern noch vor angst vor den nächsten paar teilen zitter*
Mir ist natürlich aufgefallen, dass in dem teil net DIE handlung drin war aber ich weià auch, dass man ab und zu auch eine art überleitungsteil braucht also sag ich nur . SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!*mi anfeuer*
hdgadl JamieA