09.02.2005, 22:48
Hi ihr lieben!
danke für das liebe Fb, fühle mich geehrt.
vermisse nur coolhappymaus, die hat gar nix geschrieben, schade!!
Naja hier ein neuer teil, nicht grad der längste...sorry!!
16.
„Pass auf....ich fahre ja nach Kalifornien....und das wird wohl eine Zeit dauern bis ich wie-der zurück bin....und weil wir uns dann so lange nicht sehen....“
„Ja...ich höre, spuck es schon aus!“
„....na ja könnten wir, wenn ich zurück bin irgendwas machen, nur wir zwei allein!?“
„Ich wette, du hast da schon eine Idee!?“
„Ja.... also dich mit zu meinem Dad zu holen, das wäre wohl ein bisschen zu viel auf ein-mal. Aber vielleicht könnten wir ein Wochenende in den Vergnügungspark fahren oder so?“
„Em....das klingt ja voll cool, aber wann wird das dann sein? Ungefähr meine ich?“
„Naja, ich dachte in genau zwei Wochen?“
„Ok...“
„Ok ja oder ok nein?“
„Ok ja natürlich!!“
Dann bleiben beide stehen und wollen sich küssen, doch kommt Lane plötzlich angelaufen.
„Rory, ich muss mit dir reden. Jetzt! Bitte!“
„Ich werde dann schon mal an das Auto gehen und dort auf dich warten.“
„Ja ok bis gleich! Also was ist los?“
„Also, Zack und ich haben gerade auf der Couch gesessen und Musik gehört, als er plötzlich immer näher gerückt ist und dann..... hat er mich einfach geküsst!“
„Was....em....und was hast du gemacht!“
„Nach einer kurzen Schreckminute hab ich ihn dann von mir weggedrückt und bin dann einfach gegangen. Ich hab so Angst, ich liebe Dave, das weià ich, aber was ist mit der Band?“
„Oh je, meinst du Zack hat Gefühle für dich?“
„Ich weià es nicht!“
„Dann musst du mit ihm reden und das klären, sonst wird das nur noch komplizierter.“
„Ok ich werde dann mal gehen und du kannst dann wieder zu Jess. Apropos Jess, ihr seid wieder zusammen, er ist wieder da....ich hab ja viel verpasst!“
„Ja, ich erzähl dir alles morgen. Bis dann!“
„Ja bis morgen!“
Währendessen steht Jess am Auto angelehnt, bis er plötzlich eine weitere Person hinter sich an der Laterne stehend bemerkt.
.....
Also bitte viel Fb!
bye gute nacht Küsschen |)
danke für das liebe Fb, fühle mich geehrt.
vermisse nur coolhappymaus, die hat gar nix geschrieben, schade!!
Naja hier ein neuer teil, nicht grad der längste...sorry!!
16.
„Pass auf....ich fahre ja nach Kalifornien....und das wird wohl eine Zeit dauern bis ich wie-der zurück bin....und weil wir uns dann so lange nicht sehen....“
„Ja...ich höre, spuck es schon aus!“
„....na ja könnten wir, wenn ich zurück bin irgendwas machen, nur wir zwei allein!?“
„Ich wette, du hast da schon eine Idee!?“
„Ja.... also dich mit zu meinem Dad zu holen, das wäre wohl ein bisschen zu viel auf ein-mal. Aber vielleicht könnten wir ein Wochenende in den Vergnügungspark fahren oder so?“
„Em....das klingt ja voll cool, aber wann wird das dann sein? Ungefähr meine ich?“
„Naja, ich dachte in genau zwei Wochen?“
„Ok...“
„Ok ja oder ok nein?“
„Ok ja natürlich!!“
Dann bleiben beide stehen und wollen sich küssen, doch kommt Lane plötzlich angelaufen.
„Rory, ich muss mit dir reden. Jetzt! Bitte!“
„Ich werde dann schon mal an das Auto gehen und dort auf dich warten.“
„Ja ok bis gleich! Also was ist los?“
„Also, Zack und ich haben gerade auf der Couch gesessen und Musik gehört, als er plötzlich immer näher gerückt ist und dann..... hat er mich einfach geküsst!“
„Was....em....und was hast du gemacht!“
„Nach einer kurzen Schreckminute hab ich ihn dann von mir weggedrückt und bin dann einfach gegangen. Ich hab so Angst, ich liebe Dave, das weià ich, aber was ist mit der Band?“
„Oh je, meinst du Zack hat Gefühle für dich?“
„Ich weià es nicht!“
„Dann musst du mit ihm reden und das klären, sonst wird das nur noch komplizierter.“
„Ok ich werde dann mal gehen und du kannst dann wieder zu Jess. Apropos Jess, ihr seid wieder zusammen, er ist wieder da....ich hab ja viel verpasst!“
„Ja, ich erzähl dir alles morgen. Bis dann!“
„Ja bis morgen!“
Währendessen steht Jess am Auto angelehnt, bis er plötzlich eine weitere Person hinter sich an der Laterne stehend bemerkt.
.....
Also bitte viel Fb!
bye gute nacht Küsschen |)
:gmorning: