10.02.2005, 21:22
Zitat:na, da schreib ich endlich so viel jj und dnn nur so wenig fb! *zu jamiea schiel*
(

S tut mir voll leid, dass ich erst jetzt fb geb. Vor allem nachdem ich dich so mit meiner JJ-Sucht genervt hab! aber ich war gestern den ganzen Tag ski fahren und bin abends nur gaaanz kurz ins internet!
Aber du ahnsch gar nicht WIE arg ich mich gefreut hab als ich gesehen hab, dass du den langen versprochenen JJ-teil gepostet hast. :freu:
fb zum JJ-Teil:
Ich weià gar nicht was ich sagen soll. Luke und Lorelai gehen also segeln?

Zitat:Luke zog Lorelai zu sich und küsste sie innig. âAber jetzt brauch ich endlich Kaffee.âhach *träum* ich liebe einfach diesen kleinen Kabbeleien
âJunkie.â
âIch liebe dich auch.â

Und dann war da auch noch diese dirrrrty anspielung von Miss Patty von wegen Boot und Schwankungen :lach:
Und wenn Luke verlegen ist, finde ich des einfach nur super süÃ. ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen als ich das gelesen hab....
Zitat:......âDoch nicht ⦠ich meine nicht ⦠also, ich finde doch nur ⦠ich dachte nur ⦠ich wollte schon immer mal Segeln.â
âAber natürlich.â Zog ihn nun auch Lore auf.
âHey, auf wessen Seite bist du eigentlich?â Luke sah sie empört an.

ich finde du hast miss patty genial getroffen. (vor allem immer mit ihren Männergeschichten

fb zum letzten (literati

Ich kann nur so viel sagen, dass ich auf grund des davor gelesem JJ-teil einen extrem hohen Zuckerspiegel hatte und sogar deinen literati teil einfach supi fand!!!
Ich hätte niemals gedacht, dass Jess so blöd ist irgendwo einzubrechen oder zumindest dabei zu helfen....
arme rory wird dann auch noch so blöd von ihm behandelt
also noch mal sorry dass ich dir erst jetzt fb gegeben hab (aber ich war ja ski fahren) und danke noch mal für den von mir lang ersehnten JJ-Teil
*keksi dafür knuddel*
ich hoffe schwer, dass der nächste Luke+Lorelai Teil nicht wieder so lang auf sich warten lässt. Ja ja ich weià dass ich schon wieder anfang zu drängeln

vlg JamieA