10.02.2005, 21:58
hi schneke
na alles fit? ich vermiss dich gaaaaaaaaannz doll im messenger *heul*
und meine schwester räumt auch nie ihren platz (die will immer selber mit dir reden *g*)
zum fb:
da ich dir ja sowieso schon fb geschrieben habe, werd ich mich jetzt kurz fassen; brav danke sagen
"danke"
und mich auf den nächsten teil freuen *g*. (weiÃt du was schneke? es isch voll fies, dass ich schon einen spoiler kenne und nicht drüber reden kann/darf/sollte *schmoll*. ich hals vor vorfreude kaum noch aus!)
BUSSI deine Maus
na alles fit? ich vermiss dich gaaaaaaaaannz doll im messenger *heul*
und meine schwester räumt auch nie ihren platz (die will immer selber mit dir reden *g*)
zum fb:
Zitat:Kafee!!â schrie sie genervt und lieà die Tüten genau dort fallen wo sie gerade stand.Das ist so richtig unser kleiner kaffeejunkie lorelai. orginal aus der serie geklaut *g*. (du musst sie aber unbeschädigt zurück geben)
Zitat:âIch wette du hast mir die ganzen Klamotten nur aufgedrängelt, damit du sie tragen kannst.â rief Rory und lieà sich auf die Wohnzimmercouch fallen.Noch so ein stück "orginal-lorelai" *g*
da ich dir ja sowieso schon fb geschrieben habe, werd ich mich jetzt kurz fassen; brav danke sagen
"danke"
und mich auf den nächsten teil freuen *g*. (weiÃt du was schneke? es isch voll fies, dass ich schon einen spoiler kenne und nicht drüber reden kann/darf/sollte *schmoll*. ich hals vor vorfreude kaum noch aus!)
BUSSI deine Maus
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]