11.02.2005, 21:32
Liiiiiiiizzzzzzzyyyyyyyy
*auf Lizzy zuras*
*Lizzy umarm und nie mehr loslass*
du schreibst endlich weiter!!!!:freu: Zum Glück hat meine liebe schwester dir ein typ zum weiterschreiben gegeben *sabi stolz auf die schultern klopf*
zum Teil:
Oh mann da will Luke rory was fragen und dann würgt sie ihn ab
Ich will wissen was Luke sie fragen wollte!!! mit sicherheit was über lorelai.....
Arme Sookie muss also tatsächlich mit huhnie-roonie urlaub machen! die arme! der typ ist so richtig gestört!
hach bin ich froh, dass meine süÃe Lizzy weiterschreibt *auf wolke 7 schweb*
ich bin mächtig gespannt was denn jetzt der bahnbrechende tipp war, der dir auf die Sprünge geholfen hat. eigentlich auch egal. hauptsache du SCHREIBST WIEDER!!!!
*hüpf*lizzy schreibt weiter :freu:
lg JamieA
*auf Lizzy zuras*
*Lizzy umarm und nie mehr loslass*
du schreibst endlich weiter!!!!:freu: Zum Glück hat meine liebe schwester dir ein typ zum weiterschreiben gegeben *sabi stolz auf die schultern klopf*
zum Teil:
Oh mann da will Luke rory was fragen und dann würgt sie ihn ab
Ich will wissen was Luke sie fragen wollte!!! mit sicherheit was über lorelai.....
Arme Sookie muss also tatsächlich mit huhnie-roonie urlaub machen! die arme! der typ ist so richtig gestört!
hach bin ich froh, dass meine süÃe Lizzy weiterschreibt *auf wolke 7 schweb*
ich bin mächtig gespannt was denn jetzt der bahnbrechende tipp war, der dir auf die Sprünge geholfen hat. eigentlich auch egal. hauptsache du SCHREIBST WIEDER!!!!
*hüpf*lizzy schreibt weiter :freu:
lg JamieA