12.02.2005, 01:04
*mir in den po tret*
himmel, ich werd auch nich jünger... da hab ich schon wieder das fb vergessen naja, nu bin ich da und hab auch direkt was neues zu lesen bekommen *freu* :freu:
die letzten beiden teile waren mal wieder klasse! (wer hätte was andres erwartet??)
ich finde du triffst die charaktere immer sehr gut, im letzten teil ist mir das besonders aufgefallen, vor allem bei lore...
dass rory zurück nach yale muss find ich traurig für lore und sie und jess, aber da mich ihr leben eh nich so sehr intressiert kann ich damit leben *egoistin bin*
weià grad nich so genau was ich noch schreiben soll *müde werd*
es waren viele witzige situationen drin
und die mit jess fand ich auch herrlich *fg*
joa, das wärs dann auch erstmal wieder...
achso, vielen dank für die liebe widmung! *umknuddel und abknutsch*
liebe dich meine süÃe!!
himmel, ich werd auch nich jünger... da hab ich schon wieder das fb vergessen naja, nu bin ich da und hab auch direkt was neues zu lesen bekommen *freu* :freu:
die letzten beiden teile waren mal wieder klasse! (wer hätte was andres erwartet??)
ich finde du triffst die charaktere immer sehr gut, im letzten teil ist mir das besonders aufgefallen, vor allem bei lore...
dass rory zurück nach yale muss find ich traurig für lore und sie und jess, aber da mich ihr leben eh nich so sehr intressiert kann ich damit leben *egoistin bin*
weià grad nich so genau was ich noch schreiben soll *müde werd*
es waren viele witzige situationen drin
Zitat:Sie war schon auf dem Weg zur Tür, als Rory sie aufhielt. âMum.. erm... du hast noch dein Schlafzeug an.â
Zitat:âIch meine Luke wird sich freuen aber ich weià nicht, ob du es riskieren willst, dass Kirk dich wieder um ein Date bittet oder Mum?ânur um ein paar stellen zu nennen die mir gut gefallen haben
und die mit jess fand ich auch herrlich *fg*
Zitat:âWenn ihr einen Unfall baut und du überlebst, dann bringe ich dich um hast du verstanden?âsehr herrlich...
joa, das wärs dann auch erstmal wieder...
achso, vielen dank für die liebe widmung! *umknuddel und abknutsch*
liebe dich meine süÃe!!
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|