12.02.2005, 08:57
°°°Mi°°° schrieb:@ alle die meine Story lesen und immer so fleiÃig Fb geben.. danke dafürBitte!!
Zitat:âJess bringt dich hin?â fragte Lorelai überrascht.Das ist irgendwie typisch Lore! Irgendetwas stört sie, aber sie gibt es nciht zuâ¦
âJa..ist das ein Problem für dich?â
âNein...nein... ich wusste nur nichts davon.â
âTut mir leid Mum... Er hat mich gestern gefragt und da habe ich natürlich ja gesagt.â
âNatürlich.â
âStört es dich?â Rory sah in das Gesicht ihrer Mutter, sie konnte nicht erkennen was sie dachte.
âNein Rory...wieso sollte es mich stören?â fragte Lore und griff erneut in die Packung.
Zitat:In diesem Moment betrat auch Luke die Küche und murmelte in seinem bekannten grummeligen Ton. âDieses Zeug ist genau so ungesund wie Kaffee.âHaâ¦dass war so genial! Echt toll! Typisch Luke undâ¦jetzt weià ich erst wie gefährlich ich esse
Zitat:âWelchen Wagen?âHat Luke nicht nen Truck? Hmmâ¦naja egal, ansonsten war dieser Dialog echt toll! Ich dachte erst Rory hätte übersehen, dass Luke sein Auto (wenn ich die Marke nicht weiÃ, nenne ich es hal einfach Auto...) holt, weil sie ja mit Jess fährtâ¦aber dass Lorelai das dann nciht verstanden hatâ¦dass fand ich irgendwie toll. (keine Ahnung warum. Ist ja eigentlich was unbedeutendes) Aber so wurde dann mein Irrtum aufgedeckt...das Rätzels Lösung!
âSeinen!â meinte Rory und wusste nicht worauf ihre Mutter hinaus wollte.
âDen Pick-Up?â
Zitat:âLuke hat Recht. Wir trinken zu viel Kaffee. Der Teil deines Gehirns, der fürs Denken zuständig ist leidet sehr darunter.âUhhâ¦So etwas aus Rorys Mund!!! Das fand ich echt erstaunlichâ¦
Zitat:Die Gilmore Girls lösten sich von einander und sahen sich traurig an. Dann wandte sich Rory an Luke und umarmte ihn zum Abschied. Lorelai zog Jess zur Seite. âWenn ihr einen Unfall baut und du überlebst, dann bringe ich dich um hast du verstanden?âMeine absolute Lieblingsstelle!!! Sie hat mich bedrohtâ¦Einfach toll!!!
âJa!â
âAlso fahrt ja vorsichtig.â
âSchon klar!â
Lorelais Stimmungsschwankungen waren wirklich beängstigend und Jess wollte so schnell es geht losfahren.
Nach einer letzten Umarmung von Mutter und Tochter stiegen Rory und Jess Wagen und dann ging es nach Yale.
âDeine Mum hat mich bedroht.â meinte Jess.
Okayâ¦jetzt hab ich meine Lieblingsstellen (uhh dass sind ja ganz schön vieleâ¦) zitiert und was dazu geschriebenâ¦Irgendwie gefällt mir mein FB ncihtâ¦
Der Teil war wirklich toll!
Ich liebe deinen Schreibstil...Oh, ich hab lange nicht merh geschrieben, dass du witzig schreibest! Das tust du nämlich! Und ich finde, es ist sehr schwer Leute zum Lachen zu bringen. Das ist leichter Leute zu rühren oder so. (Irgendein Schauspieler hat auch mal gesagt, dass es schwerer ist eine Komödie zu drehen als jemanden zum Weinen zu bringenâ¦wer war das bloÃ? Til Schweiger oder so? Doch ich glaub schonâ¦)
Aber bei dir scheint dass irgendwie andersrum zu sein! Du schreibst lieber lustig als rührendâ¦
Deine FF ist einfach super!
Ich hab dich lieb! :knuddel:
Oh jaâ¦bei der challenge sind wir wirklich die beiden verfluchten Irgendwie find ich diese Umfrage total spannend. Wir machen ein Kopf an Kopf rennen :lach: Momentan bist du übrigens vorne!!