12.02.2005, 15:09
:freu: ein letzter Teil vor der (aufgezwungenen) Pause!!!
*teil förmlich in mich aufgezogen hab*
Oh mann ich hätte Emily am liebsten eine reingeschlagen :zensiert:
wie kann sie nur SO mit Lorelia umspringen.
von wegen lorelai soll sich bei chris entschuldigen. wenn dann ja wohl andersherum....
Zum glück hat Lorelai die Initiative ergriffen und ist (endlich) weggegangen. Endlich sieht sie Luke mal wieder und dann darf sie auch noch ein paar Tage bei ihm unterkriechen
Oh mann hoffentlich begeht Luke keine dummheit und sagt emily wo lorelai ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Lore das auf ihren Zettel geschrieben hat
Lore und ihre kaffeesucht
Ich finde des soooo süà dass Luke sich solche sorgen um "ihr" (ach ich liebe diese Doppeldeutigkeit ) macht und ihr nur einen gaanz kleinen schluck kaffee gibt!
Wohnt Rachel im moment eigentlich auch bei Luke? *rachel verjag*
In Lukes wohnung ist nur platz für lorelai!!!!
ich glaube mit hilfe dieses Teiles werde ich die 2 wöchige pause GERADE SO überleben....
aber danach brauche ich dann einen RIIIIEEESSSENNN teil von meiner lieblings-ff sonst ......:ohmy:
viel glück bei deinen prüfungen *daumendrück*
lg JamieA
*teil förmlich in mich aufgezogen hab*
Oh mann ich hätte Emily am liebsten eine reingeschlagen :zensiert:
wie kann sie nur SO mit Lorelia umspringen.
von wegen lorelai soll sich bei chris entschuldigen. wenn dann ja wohl andersherum....
Zum glück hat Lorelai die Initiative ergriffen und ist (endlich) weggegangen. Endlich sieht sie Luke mal wieder und dann darf sie auch noch ein paar Tage bei ihm unterkriechen
Oh mann hoffentlich begeht Luke keine dummheit und sagt emily wo lorelai ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Lore das auf ihren Zettel geschrieben hat
Lore und ihre kaffeesucht
Zitat:âBitte, ich könnte wirklich einen gebrauchen. Ich bin auch mit einem ganz kleinen zufrieden.â Sie schaute ihn mit ihren bettelnden Augen an.war ja klar, dass Luke Lore's "dackelblick" nichts entgegen zu setzen hat
Ich finde des soooo süà dass Luke sich solche sorgen um "ihr" (ach ich liebe diese Doppeldeutigkeit ) macht und ihr nur einen gaanz kleinen schluck kaffee gibt!
Wohnt Rachel im moment eigentlich auch bei Luke? *rachel verjag*
In Lukes wohnung ist nur platz für lorelai!!!!
ich glaube mit hilfe dieses Teiles werde ich die 2 wöchige pause GERADE SO überleben....
aber danach brauche ich dann einen RIIIIEEESSSENNN teil von meiner lieblings-ff sonst ......:ohmy:
viel glück bei deinen prüfungen *daumendrück*
lg JamieA