12.02.2005, 15:52
hi süÃe
soooooo ich geb dir jetzt auch mal fb (this time without any spoiler )
Erst mal zu deiner Widmung
wann haben wir dich denn jemals vom unterricht abgelenkt? *irnoie*
spaà beiseite: es ist uns immer wieder eine freude dich vom unterricht abzulenken!
leider sind unsre ferien wie du weiÃt jetzt auch wieder rum und wir werden selber wieder gelangweilt im unterricht hocken
jetzt mal zu deinem neuen teil:
oh mann ich finde es schon beinahe ein bisschen gruselig WIE gut du den charakter von lorelai triffst. es sind meistens die kleinen comments von lore die einfach perfekt zu ihr passen *dickes lob an mi aussprech*
Und dann immer diesen kleinen Kabbeleien mit luke
oh mann ich könnte dir noch zig andere stellen zitieren die ich einfach nur urkomisch fand und wo ich nicht mehr aus dem grinsen rausgekommen bin. wie zum bsp diese "Auf-terasse-oben-ohne-renn-aktion", oder dieses "er-holt-seinen-wagen-gespräch" mit rory :lach:
aber meine 2 absoluten Lieblings-szenen muss ich jetzt einfach mal zitieren:
ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt bei einem Teil so dermaÃen (durchgehend) grinsen musste....
*träum*ich liebe solche teile einfach. ein bisschen java junkie und ein bisschen heile Welt von meiner süÃen Mi und schon steigt meine stimmung ins unermessliche
ich freue( ja du hast dich nicht verlesen :ich FREUE mich ) mich auf die nächsten Teile :freu:
hab dich ganz arg lieb
lg kerry
soooooo ich geb dir jetzt auch mal fb (this time without any spoiler )
Erst mal zu deiner Widmung
Zitat:@ kerry und sabi weil ihr immer für mich da seid und mich so oft es geht vom langweiligen unterricht ablenkt. Ich hab euch lieb:knuddel: thy für die widmung *michen knuddel*
wann haben wir dich denn jemals vom unterricht abgelenkt? *irnoie*
spaà beiseite: es ist uns immer wieder eine freude dich vom unterricht abzulenken!
leider sind unsre ferien wie du weiÃt jetzt auch wieder rum und wir werden selber wieder gelangweilt im unterricht hocken
jetzt mal zu deinem neuen teil:
oh mann ich finde es schon beinahe ein bisschen gruselig WIE gut du den charakter von lorelai triffst. es sind meistens die kleinen comments von lore die einfach perfekt zu ihr passen *dickes lob an mi aussprech*
Und dann immer diesen kleinen Kabbeleien mit luke
Zitat:âDieses Zeug ist genau so ungesund wie Kaffee.âoh mann des kann ich mir so richtig bildlich vorstellen. ich finde des so süà wie luke immer noch versucht lorelai zu einem "gesunden" Leben zu überreden
âUnd genau deshalb essen wir es.â Aus lauter Provokation ihrem Freund gegenüber schmiss sie sich einige Cornflakes in den Mund.
oh mann ich könnte dir noch zig andere stellen zitieren die ich einfach nur urkomisch fand und wo ich nicht mehr aus dem grinsen rausgekommen bin. wie zum bsp diese "Auf-terasse-oben-ohne-renn-aktion", oder dieses "er-holt-seinen-wagen-gespräch" mit rory :lach:
aber meine 2 absoluten Lieblings-szenen muss ich jetzt einfach mal zitieren:
Zitat:âDu hättest es dir nicht anziehen brauchen.âUND
Zitat:âWenn ihr einen Unfall baut und du überlebst, dann bringe ich dich um hast du verstanden?âalso bei den Szenen konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen.
ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt bei einem Teil so dermaÃen (durchgehend) grinsen musste....
*träum*ich liebe solche teile einfach. ein bisschen java junkie und ein bisschen heile Welt von meiner süÃen Mi und schon steigt meine stimmung ins unermessliche
ich freue( ja du hast dich nicht verlesen :ich FREUE mich ) mich auf die nächsten Teile :freu:
hab dich ganz arg lieb
lg kerry