12.02.2005, 17:15
hey danke ihr 3!!!
schön, dass euch der anfang schonmal gefällt!
hier der nöchste teil...
der 3. wird dann wohl auch bal kommen, morgen oder spätestens montag!!!
freu mich wie immer auf FB!
Teil 2
âTristan... Hallo.â Rory erwachte aus ihrem Schock.
âHi Rory.â
âAber was machst du h...â Sie sah das kleine Mädchen. âOh mein Gott, ist sie das? Ist das Olivia?â
âJa, das ist sie.â
Rory konnte es nicht fassen, sie schüttelte den Kopf und schloss die Augen, um herauszufinden, ob das alles vielleicht doch nicht nur ein Traum war. Aber als sie die Augen wieder öffnete, standen die beiden immer noch erwartungsvoll da.
âÃhm.. Kommt doch erst mal rein.â
âDanke.â
Die beiden betraten die Wohnung. Sie war schlicht, jedoch wie eine Wohnung in der eben eine Gilmore lebte.
âDa gehtâs ins Wohnzimmer.â
âSie setzten sich auf die rot- orangene Couch. Rory klappte ihr Laptop zu.
âDu schriebst?â
âJap.â
âWow, du hast es geschafft, bist Journalistin, was?â
âJa das stimmt. Ich schreibe für ein kleines, aber sehr angesehenes Magazin.â
âMeinen Glückwunsch.â
âDankeâ, nickte Rory.
Eine unangenehme Stille trat ein.
âUnd du bist also Olivia?â, fragte Rory nervös, ihr fiel einfach nix besseres ein.
âJa.â
Erst wollte Rory nach ihrem Alter fragen, da dieses Kind ihre eigentlich total fremd war, aber dann fiel es ihr sofort wieder ein. Vor 4 Jahren brachte sie dieses Kind zur Welt und es war 3 ½ Jahre her, als sie sie das letzte Mal gesehen hatte. Eine lange Zeit.
âMommy?â
Rory zuckte bei diesem Wort zusammen. Es strahlte so viel Wärme, so viel Nähe, Vertrautheit aus, dass es Rory wehtat.
âRory, sie meint dich, du bist ihre Mutter!â, meinte Tristan, um Rory klar zu machen, was hier grade vor sich ging.
Diese sah ihn hilflos an, dann wendete sie sich wieder Olivia zu.
âJ-ja?â
âHast du was zu trinken?â
âOh. Ja klar.â Rory war erleichtert, sie hatte alle möglichen Fragen nach den letzten 4 Jahren erwartet, aber Olivia wollte nur was zu trinken.
Sie ging in die Küche.
âCola?â, rief sie.
âJa!â Olivias Stimme klang so fröhlich.
âHey SüÃe, du weiÃt doch, dass du Cola nur bei besonderen Anlässen trinken darfstâ, hörte Rory Tristan besorgt tadeln, er musste in toller Vater sein.
âAber Daddy, heute hab ich Mommy endlich gesehen, ist das nichts Tolles?â
âNa gut, mein kleiner Sternâ, lachte Tristan.
Rory hörte die beiden so fröhlich miteinander reden und ihr wurde langsam schwindelig... Sie lehnte sich gegen die Küchentheke. Ihr wurde heià und sie fing an zu schwitzen. Tränen stiegen ihr in die Augen, sie fühlte sich hilflos, verloren, alleine... schuldig...
âRory?â Tristans Stimme drang langsam zu Rory durch.
âIch komme.â Sie richtete sich wieder auf und ging kerzengrade ins Wohnzimmer.
âHier.â
âDanke Mommy, ist alles ok?â
âJa..hm.. natürlich, warum?â
âOli, deine Mutter ist, glaub ich, einfach nur ein bisschen müde, vielleicht ist es besser, wenn wir erst mal gehen.â
Olivia nahm schnell einen Schluck von der Cola.
âOk Daddy. Aber morgen müssen wir wieder herkommen!â
Rory lächelte dankend, aber hatte natürlich Angst vor dem nächsten Tag.
âWo schlaft ihr denn?â
âIn dem Hotel deiner Mutter, wir fahren gleich hin.
âGutâ, nickte Rory, âich ruf morgen im Hotel an, ok?â
âIst deine Entscheidungâ, meinte Tristan.
âTschau Mommy.â Olivia streckte ihre Arme aus, sie wollte Rory umarmen. Diese wurde noch unsicherer, aber bückte sich schlieÃlich zu ihr runter und wieder spürte sie diesen Schmerz.
âTschüss Olivia.â
Auf einmal ging die Haustür auf.
âOh neinâ, entfuhr es Rory.
vlg mAng0 :hi:
schön, dass euch der anfang schonmal gefällt!
hier der nöchste teil...
der 3. wird dann wohl auch bal kommen, morgen oder spätestens montag!!!
freu mich wie immer auf FB!
Teil 2
âTristan... Hallo.â Rory erwachte aus ihrem Schock.
âHi Rory.â
âAber was machst du h...â Sie sah das kleine Mädchen. âOh mein Gott, ist sie das? Ist das Olivia?â
âJa, das ist sie.â
Rory konnte es nicht fassen, sie schüttelte den Kopf und schloss die Augen, um herauszufinden, ob das alles vielleicht doch nicht nur ein Traum war. Aber als sie die Augen wieder öffnete, standen die beiden immer noch erwartungsvoll da.
âÃhm.. Kommt doch erst mal rein.â
âDanke.â
Die beiden betraten die Wohnung. Sie war schlicht, jedoch wie eine Wohnung in der eben eine Gilmore lebte.
âDa gehtâs ins Wohnzimmer.â
âSie setzten sich auf die rot- orangene Couch. Rory klappte ihr Laptop zu.
âDu schriebst?â
âJap.â
âWow, du hast es geschafft, bist Journalistin, was?â
âJa das stimmt. Ich schreibe für ein kleines, aber sehr angesehenes Magazin.â
âMeinen Glückwunsch.â
âDankeâ, nickte Rory.
Eine unangenehme Stille trat ein.
âUnd du bist also Olivia?â, fragte Rory nervös, ihr fiel einfach nix besseres ein.
âJa.â
Erst wollte Rory nach ihrem Alter fragen, da dieses Kind ihre eigentlich total fremd war, aber dann fiel es ihr sofort wieder ein. Vor 4 Jahren brachte sie dieses Kind zur Welt und es war 3 ½ Jahre her, als sie sie das letzte Mal gesehen hatte. Eine lange Zeit.
âMommy?â
Rory zuckte bei diesem Wort zusammen. Es strahlte so viel Wärme, so viel Nähe, Vertrautheit aus, dass es Rory wehtat.
âRory, sie meint dich, du bist ihre Mutter!â, meinte Tristan, um Rory klar zu machen, was hier grade vor sich ging.
Diese sah ihn hilflos an, dann wendete sie sich wieder Olivia zu.
âJ-ja?â
âHast du was zu trinken?â
âOh. Ja klar.â Rory war erleichtert, sie hatte alle möglichen Fragen nach den letzten 4 Jahren erwartet, aber Olivia wollte nur was zu trinken.
Sie ging in die Küche.
âCola?â, rief sie.
âJa!â Olivias Stimme klang so fröhlich.
âHey SüÃe, du weiÃt doch, dass du Cola nur bei besonderen Anlässen trinken darfstâ, hörte Rory Tristan besorgt tadeln, er musste in toller Vater sein.
âAber Daddy, heute hab ich Mommy endlich gesehen, ist das nichts Tolles?â
âNa gut, mein kleiner Sternâ, lachte Tristan.
Rory hörte die beiden so fröhlich miteinander reden und ihr wurde langsam schwindelig... Sie lehnte sich gegen die Küchentheke. Ihr wurde heià und sie fing an zu schwitzen. Tränen stiegen ihr in die Augen, sie fühlte sich hilflos, verloren, alleine... schuldig...
âRory?â Tristans Stimme drang langsam zu Rory durch.
âIch komme.â Sie richtete sich wieder auf und ging kerzengrade ins Wohnzimmer.
âHier.â
âDanke Mommy, ist alles ok?â
âJa..hm.. natürlich, warum?â
âOli, deine Mutter ist, glaub ich, einfach nur ein bisschen müde, vielleicht ist es besser, wenn wir erst mal gehen.â
Olivia nahm schnell einen Schluck von der Cola.
âOk Daddy. Aber morgen müssen wir wieder herkommen!â
Rory lächelte dankend, aber hatte natürlich Angst vor dem nächsten Tag.
âWo schlaft ihr denn?â
âIn dem Hotel deiner Mutter, wir fahren gleich hin.
âGutâ, nickte Rory, âich ruf morgen im Hotel an, ok?â
âIst deine Entscheidungâ, meinte Tristan.
âTschau Mommy.â Olivia streckte ihre Arme aus, sie wollte Rory umarmen. Diese wurde noch unsicherer, aber bückte sich schlieÃlich zu ihr runter und wieder spürte sie diesen Schmerz.
âTschüss Olivia.â
Auf einmal ging die Haustür auf.
âOh neinâ, entfuhr es Rory.
vlg mAng0 :hi:
![[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v292/KaroKoch/Signaturen/SigJavaJunkies6.jpg)
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---
meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!