12.02.2005, 20:35
kann es nicht auch sein dass sie sich bei ihm entschuldigen will? schlieÃlich ist es ein "Good Talk". So schlecht kann es denn dann wohl nicht sein. Ich hoffe dass sich dadurch wieder alles einränkt. :troest: :lach:
und danach kommt die lange Pause, hab ich das richtig mitbekommen?
vielleicht versucht emily das wieder gerade zu biegen, und Lukes entscheidung kommt dann bestimmt erst in der nächsten folge. und wir müssen furchtbar lange drauf warten. (
) :coffee:
:lol: nicht das ich es nicht auch so verstehen würde, aber hier mal die übersetzung des spoilers durch google. *rofl*
und danach kommt die lange Pause, hab ich das richtig mitbekommen?
vielleicht versucht emily das wieder gerade zu biegen, und Lukes entscheidung kommt dann bestimmt erst in der nächsten folge. und wir müssen furchtbar lange drauf warten. (

:lol: nicht das ich es nicht auch so verstehen würde, aber hier mal die übersetzung des spoilers durch google. *rofl*
Zitat:ÃNDERUNGEN DES HERZENS --- Rückkehr Richard (Edward Herrmann) und Emily (Kellybishop) von ihrem zweiten Honeymoon und von Rory (Alexis Bledel) sorgt sich das übliche Freitagnachtabendessen, aber ein verärgertes Lorelai (Lauren Graham) ablehnt, mit Emily zu sehen oder zu sprechen. Rory überrascht jeder mit einem seltenen Ausbruch an ihrer GroÃmutter für das Behinderen im Liebeleben Lorelais. Miserabel ohne Lorelai, Lukes (Scott Patterson) dunkle Stimmung veranläÃt ihn, die Nahrung zu brennen und alle mögliche Kunden zu werfen, die aus der Tür des diner sich beschweren. Emily zahlt Luke einen unerwarteten Besuch zum diner zum Gespräch. Unterdessen wird Weg (Keiko Agena), wenn sie feststellt, daà ihre Mutter mehr Einfluà über ihr hat, als sie dachte erschrocken. Stern der Melisse McCarthy und Sean Gunn auch. Die Episode wurde von Lisa Randolph geschrieben und verwiesen von Jamie Babbit
"Man sagt: Die gröÃten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "