13.02.2005, 19:15
Zitat:@kerry *wiederzudiraufdiewolkekletterundankuschel*:freu: schön dass du wieder da bisch *michwiederanmikuschel*

*cloud#9 summ*
sooooooo jetzt mal zu deinem neuen Teil:
Wieder ein absolut süÃer und knuffiger Teil!

Du hast Lorelai mal wieder supi getroffen und dafür bewunder ich dich jedes mal auf s neue....
Zitat:âDas erm..das hast du nicht.â Murmelte Luke und bekam sofort einen Stoà in die Rippen. Nicht hart aber so, dass er zusammenzuckte. âLügner!â zischte Lorelai grinsendDas ist wirklich meine absolute Lieblingsszene!!! :lach:
Oh mann Babette hats wirklich drauf immer im richtigen Moment zu stören *grummel*
Ich als kleiner JJ hätte wahrscheinlich genauso wie Lorelai geantwortet....
Die Szene wo Babette anfängt Geschichten von früher zu erzählen und Lorelai nicht wirklich zuhört, erinnert mich schwer an die Anfansszzene von 4.01 ....

Du hast Babette's chara wirklich supi getroffen süÃe!
Irgendwie sind alle Leute in Stars Hollow verrückt....da würde ich zugern auch später mal hinziehen .....

*g*Aber dieser nächste Satz hat mich wirklich zum dauergrinsen gebracht....
Zitat:âNein Mum!â Konnte sich ihre Mutter vorstellen wie schwer es war sich mit nur einer Hand eine Jeans anzuziehen?:lach: das ist wirklich typisch lore! Das kann man sich so richig bildlich vorstellen...
Erst hört sie ihrer Mutter nicht richtig/gelangweilt zu und dann als em will dass sie vorbeikommt ist sie plötzlich ganz ohr....
Arme Lorelai! erst freut sie sich so auf den gemütlichen abend mit luki und dann muss sie zu emily (

... Was für ein Austausch!
*mich wieder in unsre wolke kuschel*
hab dich (und unsre wolke

kerry